XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: @XSCHLAMEAL ist El Maestro schon da? Welcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Welcher Nestor. Dachte die kommen immer im Doppelpack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Grindiges System. Alles muss mit Gewalt verändert werden. Warum wird der 7. für eine Drecksaison vielleicht noch belohnt?!?!? Absoluter Schwachsinn mMn. Die vorderen Teams sollen EC spielen und aus. Die unteren gegen den Abstieg! Gut, dass das mal jemand anspricht. XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: BTT: Sport hat per se nicht spannend zu sein, Sport hat fair zu sein. Und nein ich finde diese Regelung nicht fair, einerseits weil die hinrunde nur 50% wert ist und zweitens weil der 6. es durchgängig mit schwereren Gegnern zu tun hatte als der 7. der aber die Chance auf den EC bekommt. Der 7. bekommt leichtere Gegner um den EC als der 6. sie hatte? Interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Der 7. bekommt leichtere Gegner um den EC als der 6. sie hatte? Interessant...im Frühjahr, ja sicher sind die Top 5 stärker als 8.-12. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Der 7. bekommt leichtere Gegner um den EC als der 6. sie hatte? Interessant... in der Rückrunde spielt der 7. gegen 8-12, also per se leichtere Gegner als die die die Plätze 1-5 geholt haben. Der 6. aber darf nicht in den EC, der 7. hat aber die Chance darauf obwohl es für diesen leichter war den Platz zu erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Der 7. bekommt leichtere Gegner um den EC als der 6. sie hatte? Interessant... im Frühjahr, ja sicher sind die Top 5 stärker als 8.-12. XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: in der Rückrunde spielt der 7. gegen 8-12, also per se leichtere Gegner als die die die Plätze 1-5 geholt haben. Der 6. aber darf nicht in den EC, der 7. hat aber die Chance darauf obwohl es für diesen leichter war den Platz zu erreichen So schwer ist das System doch nicht zu verstehen. Der 6. hat es im Frühjahr nicht geschafft, besser als der 5. und der 4. zu sein. Der 7. bekommt es nun genau mit diesen Gegner zu tun. Er erspielt sich seinen EL-Platz daher nicht gegen den 8.-12., sondern gegen die gleichen unmittelbaren Gegner, an denen der 6. gescheitert ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Westside schrieb vor 16 Minuten: Man kann davon ausgehen das er auch gestern sternhagelvoll war... Stellungnahme @XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: So schwer ist das System doch nicht zu verstehen. Der 6. hat es im Frühjahr nicht geschafft, besser als der 5. und der 4. zu sein. Der 7. bekommt es nun genau mit diesen Gegner zu tun. Er erspielt sich seinen EL-Platz daher nicht gegen den 8.-12., sondern gegen die gleichen unmittelbaren Gegner, an denen der 6. gescheitert ist. Es geht eher darum, dass der 6 keine Chance hat den EC zu erreichen, der 7. der grundsätzlich die leichteren Gegner hatte aber schon. Umgekehrt gesehen, wieso bekommt der 7. die Chance wenn er es in der Hinrunde nicht geschafft hat besser als die ersten Sechs zu sein? _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Stellungnahme @XSCHLAMEAL Sonntag nüchtern, da nicht mit euch im Stadion. LG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Es geht eher darum, dass der 6 keine Chance hat den EC zu erreichen, der 7. der grundsätzlich die leichteren Gegner hatte aber schon. Umgekehrt gesehen, wieso bekommt der 7. die Chance wenn er es in der Hinrunde nicht geschafft hat besser als die ersten Sechs zu sein? Sonntag nüchtern, da nicht mit euch im Stadion. LG. Die Restfettn vom Vortag hast vergessen, also auch Sonntag fett gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Die Restfettn vom Vortag hast vergessen, also auch Sonntag fett gewesen. Samstag leider die ganze Zeit gearbeitet. LG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Es geht eher darum, dass der 6 keine Chance hat den EC zu erreichen, der 7. der grundsätzlich die leichteren Gegner hatte aber schon. Umgekehrt gesehen, wieso bekommt der 7. die Chance wenn er es in der Hinrunde nicht geschafft hat besser als die ersten Sechs zu sein? Natürlich hat der 6. auch die Chance, den EC zu erreichen. Er bekommt die Chance bloß früher. Dass der 7, der in der Hinrunde zu schwach war, eine Chance erhält, ist - vom Fairnessgedanken her - wohl dem Umstand geschuldet, dass wir eine Jahresmeisterschaft spielen, in der schon auch noch die Stärke im Frühjahr zählen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Samstag leider die ganze Zeit gearbeitet. LG. Das hält dich doch nicht vor exzessivem Alkoholkonsum ab. Genug offtopic. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Natürlich hat der 6. auch die Chance, den EC zu erreichen. Er bekommt die Chance bloß früher. Dass der 7, der in der Hinrunde zu schwach war, eine Chance erhält, ist - vom Fairnessgedanken her - wohl dem Umstand geschuldet, dass wir eine Jahresmeisterschaft spielen, in der schon auch noch die Stärke im Frühjahr zählen soll. Ist deine Auffassung die dir ungenommen bleibt. Für mich ist und bleibt das System kein Gutes. Denn der 7. bekommt nur zwecks Spannungsbogen (wie gesagt, für mich kein Grundsatz für eine Sportart) die Chance auf den EC - mMn sollte er alleinig gegen den Abstieg spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Ist deine Auffassung die dir ungenommen bleibt. Für mich ist und bleibt das System kein Gutes. Denn der 7. bekommt nur zwecks Spannungsbogen (wie gesagt, für mich kein Grundsatz für eine Sportart) die Chance auf den EC - mMn sollte er alleinig gegen den Abstieg spielen. Ich lass dir auch selbstverständlich deine Meinung. Bloß wenn du sie mit "Fairness" begründest, ist das halt wenig schlüssig. Bist du eigentlich auch dagegen, dass der Letzte der 1. Liga absteigt und der 1. der 2. Liga aufsteigt? Ich mein, der unten hat schließlich das ganze Jahr viel leichtere Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Bist du eigentlich auch dagegen, dass der Letzte der 1. Liga absteigt und der 1. der 2. Liga aufsteigt? Ich mein, der unten hat schließlich das ganze Jahr viel leichtere Gegner. Ist für mich ein anderer Zugang, aber ich bin zB für ein geschlossenes 2 Ligensystem in Österreich. Passt aber btw in einen anderen thread besser. bearbeitet 12. März 2019 von XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts