forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Nein. Wirst du wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wirst du wissen Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. März 2019 Bitte unter uns sachlich bleiben..! Wir haben ja ohnedies ein "Feindbild"... Und das genügt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2019 a paar threads gengan scho no 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. März 2019 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: a paar threads gengan scho no Dein Vorschlag!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Da "ich" Austria Wien bin kann ich mich nicht von mir trennen. Ich muss es durchstehen was immer die "mir" auch antun. Forza Viola... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2019 tosale schrieb Gerade eben: Dein Vorschlag!?!? hm.... , 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2019 Wie wär es mit noch ein paar Threads gegen Letsch? Hilft sicher, dass er bald verschwindet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. März 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wie wär es mit noch ein paar Threads gegen Letsch? Hilft sicher, dass er bald verschwindet. Schlag was (effizientes) vor....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wie wär es mit noch ein paar Threads gegen Letsch? Hilft sicher, dass er bald verschwindet. Stell dir vor morgen ist er weg, dann haben alle Threads dazu beigetragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wie wär es mit noch ein paar Threads gegen Letsch? Hilft sicher, dass er bald verschwindet. Morgen ist er ohnehin Geschichte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 tosale schrieb vor 1 Minute: Schlag was (effizientes) vor....? In einem der 20 Threads die es schon gibt schreiben zB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2019 tosale schrieb vor 1 Minute: Schlag was (effizientes) vor....? Eine FB-Seite elmod schrieb vor 1 Minute: Morgen ist er ohnehin Geschichte. Hoffentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: Bleibt Letsch gehe ich! du wirst nicht gehen! 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2019 Lieutenant Columbo schrieb vor 1 Minute: du wirst nicht gehen! Oh Lieutenant , wissen sie schon mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts