tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Der Fußball Lehrling gehört in die Wüste geschickt... ... bis dahin ruhen unsere Abos (neun Stück)!! Null Emotion Null taktisches Verständnis Null "in-game-coaching" Null "erwschsenen-fussball" Null AUSTRIA WIEN!! Wir haben ferti"sch"!! bearbeitet 10. März 2019 von tosale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Bleibt Letsch gehe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bleibt Letsch gehe ich! baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bleibt Letsch gehe ich! Wir sind (temporär) schon weg!!! Allerdings kann uns NIEMAND Austria Wien nehmen..!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Bleibt Letsch gehe ich! Ins Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ins Stadion? weg vom Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: weg vom Stadion! Tanke oder zum Auto das 5 Minuten entfernt steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Tanke oder zum Auto das 5 Minuten entfernt steht? Iiiiiiirgendwohin, nur NICHT ins Stadion! Gehts ma net am Hoden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Iiiiiiirgendwohin, nur NICHT ins Stadion! Gehts ma net am Hoden! Okay, du hast die Kontrolle über dein Leben verloren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Oida, ich dachte er ist wirklich weg bei dem thread titel.??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Darf ich fragen, was es mit dem Thread-Titel auf sich hat? Oder überhaupt mit diesem Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 McMo_18 schrieb Gerade eben: Oida, ich dachte er ist wirklich weg bei dem thread titel.??? Träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen, was es mit dem Thread-Titel auf sich hat? Oder überhaupt mit diesem Thread? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Darf ich fragen, was es mit dem Thread-Titel auf sich hat? Oder überhaupt mit diesem Thread? Ja..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Bleibt Letsch gehe ich! Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts