SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

wer ausser Salzburg und Lask sind den vom 12ten so weit entfernt ?

jetzt sind wir wieder abstiegskanditat nummer 1...die emotionen hier sind herrlich.

maindrop schrieb vor 1 Stunde:

bitte nicht. geordnet und überlegt, wie bisher im frühjahr und mit nachdruck nachlegen, wenn möglich.

im cup wäre ein 5:0 definitiv möglich gewesen...

Silva schrieb vor einer Stunde:

Gegen Mattersburg hat man das leider vermissen lassen und am Ende. Anders lassen sich die vielen Fernschüsse nicht erklären. Highlight war ja nach dem guten Fernschuss von Schwab, als dann noch 3 mal einfach nur draufgehalten wurde, anstatt ruhig die Hektik im Strafraum auszunutzen.

die mischung machts halt...wir wollen auch zu oft den ball ins tor tragen. der weitschuss von schwab wurde ja so abgefälscht das der kaum noch haltbar war, irgendwie hat der torhüter im fallen aber noch den fuß zum ball gebracht. bei uns wär so ein abgefälschter schuss am den tag sicher rein gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

die rechnung ist falsch da wenn der wac verliert ja ihre tordifferenz auch schlechter wird. reicht ein 4-0 in jedem fall, wenn der wac verliert. aber der wac kann ja auch 2:0 verlieren, dann reicht schon ein 3-0...

Auch Sturm kann höher Verlieren 

Bei einen 1 zu 3 wären sie bei +- 0  TV 26 zu 26

Wir stehen bei 24 zu 27,also würde ein Sieg mit drei Toren Differenz reichen.

Detto beim WAC wenn die höher als mit einen Tor Verlieren

Nur glaube ich nicht daran

Wir sollten Schauen das wir sicherer Siebenter nach 32 Runden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude auf die Partie is fast komplett weg, trotzdem wird hingegangen.

Ein Sieg wär wichtig um direkt vor Beginn des (höchstwarscheinlichen) UPOs mit uns wieder in die Spur zu kommen.

Wunschaufstellung:

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Boli

Schwab-Grahovac

Murg-Knasmüllner-Schobesberger

Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Auch Sturm kann höher Verlieren 

Bei einen 1 zu 3 wären sie bei +- 0  TV 26 zu 26

Wir stehen bei 24 zu 27,also würde ein Sieg mit drei Toren Differenz reichen.

Detto beim WAC wenn die höher als mit einen Tor Verlieren

Nur glaube ich nicht daran

Wir sollten Schauen das wir sicherer Siebenter nach 32 Runden sind

das ding ist halt das wir sturm auch überholen können wenn sie x spielen, bei wac nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

die mischung machts halt...wir wollen auch zu oft den ball ins tor tragen. der weitschuss von schwab wurde ja so abgefälscht das der kaum noch haltbar war, irgendwie hat der torhüter im fallen aber noch den fuß zum ball gebracht. bei uns wär so ein abgefälschter schuss am den tag sicher rein gegangen...

Rapid hat aber sicher genug Qualität in den eigenen Reihen um sich in fast jedem Spiel gute Torchancen zu erspielen und muss sichern nicht übermäßig auf "Verzweiflungs"-Schüsse aus 25m und mehr zurückgreifen. Die sind ja (wie Flanken aus dem Halbfeld) oft ineffektiv und daher im Durchschnitt ein ineffizientes Mittel.

Heißt aber natürlich nicht, dass man nicht dennoch auch das Mittel gelegentlich anwenden kann. Nur macht halt ein Vogel (=Tor) keinen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Erwartungen bzw. Hoffnung in Richtung OPO sind natürlich mittlerweile bei 0. Nichts desto trotz muss man bis zum Schluss alles versuchen, so lange es noch irgendeinen Strohhalm gibt.

Insofern: Bitte ein Schützenfest gegen Hartberg.

Wie man Rapid die letzten Jahre kennt, gibts dann in der Nachspielzeit das Sturm Siegtor und den WAC Ausgleich oder so. Einfach die nächste in die Goschn und das Wechselbad der Gefühle des Frühjahres nochmal in einer 90 Minuten Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn es einen Fußballgott gibt darf Rapid einfach nicht aufsteigen. Bitte bitte belohne diese arroganten, selbstverliebten Prima Donnas und einen unfähigen Fredy Bickel nicht auch noch.

Die sollten schön um die goldene Ananas kicken dürfen in atemberaubenden Hexenkessel wie in Altach, der Südstadt oder Hartberg.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wenn es einen Fußballgott gibt darf Rapid einfach nicht aufsteigen. Bitte bitte belohne diese arroganten, selbstverliebten Prima Donnas und einen unfähigen Fredy Bickel nicht auch noch.

Das nenn ich mal einen Rapid Fan aus dem Bilderbuch... 

Ich seh es viel pragmatischer: ich schau auf die Tabelle und sehe, dass es die Top 6 Teams verdient haben, oben zu sein. Wenn wir dazu zählen, dann soll es wohl so sein und dann ist es auch verdient! Wenn wir unten sind... detto

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

Das nenn ich mal einen Rapid Fan aus dem Bilderbuch...

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wie soll sich was ändern, wenn man sich am Ende noch irgendwie drüberwurschlt? Das würde dann nur Bickel und Co. bestätigen, dass man achso toll spekuliert hat. Und sollte diese Rückrunde im UPO dazu führen, dass man im Verein endlich mal umdenkt nehm ich diese in Kauf, ja!

Ich bin seit 1996 Rapidler. Jahrelanger Abonnent und Mitglied. Habe viele Höhen, aber noch mehr Tiefen erlebt und werde immer zu diesem Verein stehen, aber nicht zu Spielern, die nur an sich selbst denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

wenn es einen Fußballgott gibt darf Rapid einfach nicht aufsteigen. Bitte bitte belohne diese arroganten, selbstverliebten Prima Donnas und einen unfähigen Fredy Bickel nicht auch noch.

Die sollten schön um die goldene Ananas kicken dürfen in atemberaubenden Hexenkessel wie in Altach, der Südstadt oder Hartberg.

Bin da bei Maximilian Sax: In Wahrheit hat sichs bis auf den LASK und RB niemand verdient. Dementsprechend dürften die anderen genau so wenig belohnt werden. Is aber nun mal so der Modus, insofern würde ich das OPO natürlich sofort nehmen.

Außerdem heißt es Primadonnen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

wenn es einen Fußballgott gibt darf Rapid einfach nicht aufsteigen. Bitte bitte belohne diese arroganten, selbstverliebten Prima Donnas und einen unfähigen Fredy Bickel nicht auch noch.

Die sollten schön um die goldene Ananas kicken dürfen in atemberaubenden Hexenkessel wie in Altach, der Südstadt oder Hartberg.

mit solchen postings wünsche ich es eher dir, dass Rapid keine Erfolge feiert, sicher aber nicht der Mannschaft!

Woody schrieb vor 1 Minute:

Das nenn ich mal einen Rapid Fan aus dem Bilderbuch... 

Ich seh es viel pragmatischer: ich schau auf die Tabelle und sehe, dass es die Top 6 Teams verdient haben, oben zu sein. Wenn wir dazu zählen, dann soll es wohl so sein und dann ist es auch verdient! Wenn wir unten sind... detto

 

Und selbst wenn wir unten sind und so weiterspielen wie bisher im Frühjahr, kann es noch einen ansehnlichen Saisonendspurt mit brauchbarem Ausgang geben (und schönen Spielen vor vollem Haus in etwaigen Playoff-Duellen).

 

 

Also nein, sorry, solch eine Weltuntergangsstimmung nach der gestrigen Partie zu verbreiten ist einfach nur sinnlos und entbehrt jedem Fußballverstand (oder auch jedes Fandasein, wenn es ein solches ist).

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wie soll sich was ändern, wenn man sich am Ende noch irgendwie drüberwurschlt? Das würde dann nur Bickel und Co. bestätigen, dass man achso toll spekuliert hat. Und sollte diese Rückrunde im UPO dazu führen, dass man im Verein endlich mal umdenkt nehm ich diese in Kauf, ja!

Ich bin seit 1996 Rapidler. Jahrelanger Abonnent und Mitglied. Habe viele Höhen, aber noch mehr Tiefen erlebt und werde immer zu diesem Verein stehen, aber nicht zu Spielern, die nur an sich selbst denken.

Und das hast du gestern bei wem gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indyinho schrieb Gerade eben:

Bin da bei Maximilian Sax: In Wahrheit hat sichs bis auf den LASK und RB niemand verdient.

Das sowieso, ja. Nur können die halt nicht zu 2. spielen.

Und ja, Vereine wie die Austria und Graz waren genauso scheisse, das wird dort auch kein Fan bestreiten. Oder er hat die vereinseigene Brille auf. Wir haben es halt nur geschaft diese niedrige Punkteanzahl nochmals zu unterbieten.

Erinnert etwas an einen Limbo Stangentanz.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Und das hast du gestern bei wem gesehen?

das sehe ich bei den Spielern seit 3 Jahren. Ich bin niemand, der einen Spieler an einem Spiel festnagelt.

Und ich war nicht alleine wenn ich mir die Leute ansah bzw. mit Ihnen sprach, die neben mir saßen. Das war ein Peschek, Dibon und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Das sowieso, ja. Nur können die halt nicht zu 2. spielen.

Und ja, Vereine wie die Austria und Graz waren genauso scheisse, das wird dort auch kein Fan bestreiten. Oder er hat die vereinseigene Brille auf. Wir haben es halt nur geschaft diese niedrige Punkteanzahl nochmals zu unterbieten.

Erinnert etwas an einen Limbo Stangentanz.

das sehe ich bei den Spielern seit 3 Jahren. Ich bin niemand, der einen Spieler an einem Spiel festnagelt.

Und ich war nicht alleine wenn ich mir die Leute ansah bzw. mit Ihnen sprach, die neben mir saßen. Das war ein Peschek, Dibon und Co.

Dibon hat gesagt wir sollen verlieren damit endlich Spieler der Reihe nach rausgeschmissen werden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.