FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2019 bin sehr zuversichtlich. Tippe mal auf ein 8:1 für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Sorry Leute, ich schau heut das Match! Hoffe ich verschulde dadurch nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2019 Hoffentlich geht die Sonne bald unter. Der Strich nervt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2019 Klar gelb. Danke für nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sorry Leute, ich schau heut das Match! Hoffe ich verschulde dadurch nix! Wenn’s ned läuft musst in da 80 min abdrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 10. März 2019 https://www.facebook.com/roman.szewczuk.7543/videos/123823238756132/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2019 Dynamike* schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich geht die Sonne bald unter. Der Strich nervt Österreich in einem Satz! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Alar war doch schon vorher nie im Kader wen auch sonst raus setzen? Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Beginn eher so naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2019 Was für ein Acker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: https://www.facebook.com/roman.szewczuk.7543/videos/123823238756132/ Mein Stream ist weiter hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Wahnsinn die wiese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2019 der rasen ist der hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Altach führt in Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 Wird a zache Partie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts