Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Das kann man auch einfacher lösen.. wird noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 aaah schön gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Versuchen halt grad mit viel hohen Bällen zu spielen des Rasen wegens, bekommen aber fast keine 2. Bälle, stehen da falsch bzw reagieren ned schnell genug bearbeitet 10. März 2019 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2019 In der Halbzeit Badji rein. Mir raus. Graho rein Martic raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. März 2019 Martic sieht noch gelb rot heute und das war es dann entgültig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2019 Nerviger als der Spielstand ist das reflexartige sudern hier herinnen. Das geht ja auf keine Kuhhaut und ist unerträglich. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. März 2019 Warum scheissen sich alle so an? Ich seh ein gutes Fußballspiel mit bisher glücklosen Offensivaktionen und ganz klar verbessert zu den Partien Ende 2018. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immobiliare Banklwärmer Geschrieben 10. März 2019 Spoiler restliche Partien: Spoiler Austria - Altach 1:2 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Eins ist klar noch eins und das wars und das sieht man auch am Feld. Müssen eins schiessen dann wirds besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. März 2019 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Wie? So nicht.... "Wie? So nicht" vs. "Wieso nicht?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 10. März 2019 Wieso spielt Schobi nicht? Der Platz ist wirklich grauenhaft, kein gepflegter Fußball möglich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Die erste HZ zusammengefasst: Wird ein Hundskick auf dem Untergrund Oida der Rasen Hoffentlich geht die Sonne bald unter. Der Strich nervt. Was ist mit der Wiese los Ich dreh gleich ab Was fürn die auf Der Acker ist ein Witz Das wars Oida der Acker Wahnsinn die Wiese 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 Ich bin nach wie vor optimistisch für heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 Sheizzn schrieb Gerade eben: Warum scheissen sich alle so an? Ich seh ein gutes Fußballspiel mit bisher glücklosen Offensivaktionen und ganz klar verbessert zu den Partien Ende 2018. Keine Ahnung, extrem mühsam hier mal wieder. Ham alle gedacht, wir kassieren jetzt nie wieder ein Gegentor in der Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2019 Die Flanke von Boli war richtig gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts