eidungman Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2019 Thats it, Eidung out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2019 eidungman schrieb vor 3 Minuten: Thats it, Eidung out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2019 Haraldujk7 schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehe das auch nicht .. wollen wir auch heuer nicht aufsteigen?! Billiger geht´s ja wohl kaum, wenn auch unglücklich .. Wollten wir letztes Jahr auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2019 des is nimma lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. März 2019 Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten. Seit der Führung ist das wieder ein einziger Gruselkick, womit die die Jungdosen ob der beiden Geschenke inzwischen dennoch verdient führen.Mental ist man der Situation heuer ohnehin abermals nicht gewachsen, wenn man die beiden Individualfehler bewerten will. Verein kann zu. Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten. Seit der Führung ist das wieder ein einziger Gruselkick, womit die die Jungdosen ob der beiden Geschenke inzwischen dennoch verdient führen.Mental ist man der Situation heuer ohnehin abermals nicht gewachsen, wenn man die beiden Individualfehler bewerten will. Verein kann zu. Ich erhöhe auf 3 Idiotenfehler. [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2019 So eine Masn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2019 Was für eine Trottelaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2019 Schauderbar. Hätten wir noch nicht so viele Punkte, könnte man meinen, dass wir mitten im Abstiegskampf sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2019 Wir haben seit Jahren ein massives Mentalproblem ... immer wieder diese Eigenfehler. Vielleicht können wir das Spiel doch noch umdrehen, wenn sich die Dosen III an den verschossenen Elfer erinnern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. März 2019 Sudern hilft! Auf gehts gemma! Oise für Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2019 Die Liefering Abwehr macht die SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2019 Jaaaaaaaaaaa ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. März 2019 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Sudern hilft! Auf gehts gemma! Oise für Ried! Ich zitier mich ja ungern selbst, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2019 Ich weiß nicht was ihr alle habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Tako richtig starkes Spiel von ihm, bitte weiter schimpfen bearbeitet 15. März 2019 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts