Hammerwerfer

FC Liefering - SV RIED

84 Beiträge in diesem Thema

Dann eröffne ich gleich mal den nächsten Thread für das Spiel gegen Liefering.

Gespielt wird in der Bullen Arena und nicht mehr in Grödig!

Da Wattens auch nur Unentschieden gespielt hat, sind wir weiter nur 3 Punkte hinter den Tirolern. Es bleibt zu hoffen, dass Wattens weiterhin nicht in Schwung kommt, und wir mit Grgic wieder an das Spiel gegen Wattens anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt ja sowieso nur ein Sieg. Mag nicht Grgic alleine in die Pflicht nehmen, aber mit ihm wird's hoffentlich wieder werden. Die Mannschaft muss endlich Verantwortung übernehmen.

Kann man gar nicht sagen wie das ausgeht, hui oder pfui. Liefering auch eine große Unbekannte, aber heuer generell schlechter drauf als letztes Jahr, sind momentan nur 9ter. Haben am Wochenende beim 1:1 bei den Austria Amateuren mit einem Altersschnitt von 18,9 Jahren gekickt. 7 von 28 Spielern sind verletzt, umgemünzt also 25%. Wär interessant ob das an der Trainingsintensität liegt, dem Kampf um's Leiberl oder einfach nur Pech ist. 

Wenn man den Tabellenplatz Liefering's hernimmt, lässt wieder alles auf ein widerliches 0:0 oder 1:1 schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das die Mannschaft muss endlich Verantwortung übernehmen nicht mehr hören.

In jedem Interview von einem Spieler kommt genau dieser Satz. Es kommt aber nichts bis auf 1 gutes 2 bescheidene Spiele. Was der Kader kann hat man schon gesehen aber er kann es nicht oft das ist das Problem. Wir wollen den Sieg einfach nicht um jeden Preis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie heute wird wohl eine Regenschlacht garniert mit starkem Wind werden, wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt. Bin auch gespannt, wie sich der Rasen in der Bullenarena präsentiert nach dem gestrigen Kick.

Sportlich gesehen wirds wohl eine Wundertüte. Von durchschnittlich (Steyr) über gut (Wattens) bis zu sehr schlecht (Kapfenberg) wurde im Frühjahr ja schon alles geboten. 

Hoffe, dass wir irgendwie die 3 Punkte mitnehmen und so mit einem positiven Ergebnis in die Länderspielpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
themanwho schrieb vor 14 Minuten:

Vor der Länderspielpause war in den letzten Jahren nie ein Problem, ich fürchte mich schon auf die Horror-Kombination HEIMSPIEL und NACH DER LÄNDERSPIELPAUSE in zwei Wochen :lol:

wobei diese Kombination gab es diese Saison eh noch nie. es gab 3 Spiele nach einer Länderspielpause. Alle 3 auswärts und zwar 0:1 FAC, 0:0 Lafnitz und ein 1:0 Sieg bei den Juniors OÖ. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

wobei diese Kombination gab es diese Saison eh noch nie. es gab 3 Spiele nach einer Länderspielpause. Alle 3 auswärts und zwar 0:1 FAC, 0:0 Lafnitz und ein 1:0 Sieg bei den Juniors OÖ. 

Drei grandiose Partien. Von Ergebnis und Spiel her. Und jetzt dann noch dazu der Nachteil des Heimspiels :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein lockerer Sieg heute. Es ist ein Auswärtsspiel, der Gegner mauert nicht und nach einer mäßigen Leistung kommt üblicherweise eine Steigerung. Die Rückkehr von Grgic ist auch alles andere als verkehrt. Viel spricht eigentlich nicht gegen uns. Maximal Takougnadi, aber auch der wird heute ein gutes Match liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.