Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 18. Runde steht an gegen Wacker II Hoffe wieder auf besseren Fussball unsererseits! Krainz ist gelbgesperrt, dazu steht der Spieltag im Zeichen des Familientages. Beim Gegner wurde der Trainer zu den Profis hochgezogen, mal schauen wer da coacht. Ev nimmt ja TR Grumser ein paar seiner Schützlinge mit rauf zu den Profis. Könnte ein Vorteil für uns sein... Sollte jemanden das noch nicht Anlass zu Optimismus geben, demjenigen kann ich noch sagen dass Markus Hameter pfeift, der hat immerhin unseren höchsten Saisonsieg gegen den FAC (5-1) geleitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Und das viennaspiel damals, never forget. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 barra brava schrieb vor 12 Minuten: Und das viennaspiel damals, never forget. Stimmt aber das Spiel passt eher nicht in mein Mut-mach-Posting 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten: Stimmt aber das Spiel passt eher nicht in mein Mut-mach-Posting das gewinnen wir so oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 https://www.blauweiss-linz.at/match/2018_2019/3059/fc-blau-weiss-linz---fc-wacker-innsbruck-amateure/vorschau/?fbclid=IwAR3X35eRHFmAuZtR4LHaa6bQweg1OGlWbgjaAAOr6I8mlTLctLKIgWWVej4 Janeczek und Jackel neu auf die Verletztenliste........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Kommt mir das nur so vor oder verletzen sich bei uns überdurchschnittlich viele im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Fakt ist: Wir waren die letzten Monate 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, mitten im Titelkampf. Jetzt sind wir 4 Punkte hinten, immer noch mitten im Titelkampf (auch wenn ich glaube das sich Ried & Neustadt de Sache unter sich ausmachen werden) Fakt ist auch: Mit so vielen Gestandenen Kickern im Kader kann und darf man sich bei der Klagenfurter Austria nicht so zerlegen lassen und ich verstehe jeden einzelnen Fan, der sich um 5 Uhr Früh auf den Weg nach Kärnten gemacht hat und sich von so einer 'Schülerliga-Einstellung' verarscht gefühlt hat. Völlig sinnfrei auch die Aktion von Krainz, dessen Gelbsperre uns nun im ungünstigsten Moment trifft. Außerdem interessant, dass im eigenen Vorbericht geschrieben wird, das Fröschl noch lange nicht voll einsatzfähig ist, der aber letzte Woche schon in der Startelf zu finden war... Fazit: Ich freu mich trotzdem aufs Stadion und hoffe, das die körperliche Überlegenheit unserer Mannschaft uns Morgen die ersten Punkte im Frühjahr bringt, außerdem trifft da Alan morgen nachm Doppelpack im Hinspiel endl. wieder mal ? Wei I mein V so mog... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 barra brava schrieb vor 8 Stunden: Und das viennaspiel damals, never forget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Mark Aber schrieb vor 21 Minuten: Heyyyy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Also die Buchmacher sehen uns als klaren Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Weiß zwar nicht wie die Quoten sind, aber es Spielt immer noch der 3. Gegen einen Abstiegskandidaten. Heute können wir auf 2 Punkte an Wattens rannkommen Erwarte mir heute eine endgültige Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 1,80 3,60. 4,00 Ja stimmt schon aber wenn man sich die letzten zwei Spiele anschaut stehen sie halt viel besser da... Ja es wird Zeit zumindest Einsatz zu zeigen. Tippe auf ein unentschieden oder einen knappen Sieg unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Hab nur eine einzige erwartung heute: kämpfen bis zum umfallen! Denn wenn die heut wieder so lethargisch übern platz spazieren, dürfts ungemütlich werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Helac - Nosa, Fila, Grasegger, Kreuzriegler - Tursch, Blutsch, Ebenhofer, Alan, Hartl - Canillas Blutsch bekommt wieder mal a Chance und Ebenhofer von Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Hat jemand ein positiveres Posting zur 1.Hz.? Weit weg von der Sportart Fußball. So verjagts die allerletzten Fans. Allerletzte Hoffnung:2.Hz. Ps:Wr. Neustadt wird ein ernsthafter Titelanwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts