SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2019 glatze schrieb vor 8 Minuten: außerdem kann man nicht auf ein Wunder gegen Napoli hoffen, aber ohne Wolf und Dabbur spielen wollen... Das sehe ich diametral anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2019 Waldherr schrieb vor 7 Stunden: Übrigens ist die sicherste Methode einen Elfer zu verwandeln: Unter die Latte! Da geht nie ein Goalie hin. Stimmt nicht: ist der Torwart ein Rechtsfuß, gehört der Elfer - vom Schützen (sollte ein Rechtsfuß sein) aus - flach ins linke Eck. Ist der Goalie Linksfuß, gehört er flach ins rechte Eck durch einem Linksfuß. Wenn die Elfer nicht extraschwach getreten werden, ist jeder Schuss ein Treffer. Meine eigene Karriere-Statistik gibt meiner Aussage recht: 29 Elfer getreten, 28 mal ins linke untere Eck getroffen, einmal gegen einen Linksfuß-Goalie ins rechte Eck als Rechtsfuß geschossen, gehalten vom Goalie, weil der Drall in seine Richtung tendiert. Ein Schuss mit links in gleicher Schärfe und Präzision hätte gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Stunden: Das sehe ich diametral anders ist dein gutes Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 24 Minuten: Stimmt nicht: ist der Torwart ein Rechtsfuß, gehört der Elfer - vom Schützen (sollte ein Rechtsfuß sein) aus - flach ins linke Eck. Ist der Goalie Linksfuß, gehört er flach ins rechte Eck durch einem Linksfuß. Wenn die Elfer nicht extraschwach getreten werden, ist jeder Schuss ein Treffer. Meine eigene Karriere-Statistik gibt meiner Aussage recht: 29 Elfer getreten, 28 mal ins linke untere Eck getroffen, einmal gegen einen Linksfuß-Goalie ins rechte Eck als Rechtsfuß geschossen, gehalten vom Goalie, weil der Drall in seine Richtung tendiert. Ein Schuss mit links in gleicher Schärfe und Präzision hätte gepasst. Das mag wohl auch stimmen. Nur wenn wir schon dabei sind: Ich habe wohl um die 40 Elfer in meinem Leben geschossen und habe nur EINEN nicht verwandelt. Noch dazu war ich ein guter Freistoßschütze. Ich hatte auch mal eine skurrile Halbjahres-Statistik: Libero, 6 Tore aus 9 Spielen - allesamt aus direkten Freistößen. Elfer waren da nicht dabei. Fakt war, dass ich mit dem "Ziel", das ich damals hatte, einfach immer ins "Kreuzeck" gezielt habe. Aus elf Metern wesentlich leichter, als von weiter weg. Und da kommt kein Goalie mehr hin. Ins linke als Rechtsfuß bevorzugt... Ich bleibe dabei: Unter die Latte ist DER größte Erfolgsgarant bei Elfern. Denn wenn du es technisch sauber machst, musst nicht groß über den Goalie nachdenken. Denn dort geht keiner hin. Man muss halt auch die Eier dazu haben. bearbeitet 12. März 2019 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2019 Das mag wohl auch stimmen. Nur wenn wir schon dabei sind: Ich habe wohl um die 40 Elfer in meinem Leben geschossen und habe nur EINEN nicht verwandelt. Noch dazu war ich ein guter Freistoßschütze. Ich hatte auch mal eine skurrile Halbjahres-Statistik: Libero, 6 Tore aus 9 Spielen - allesamt aus direkten Freistößen. Elfer waren da nicht dabei. Fakt war, dass ich mit dem "Ziel", das ich damals hatte, einfach immer ins "Kreuzeck" gezielt habe. Aus elf Metern wesentlich leichter, als von weiter weg. Und da kommt kein Goalie mehr hin. Ins linke als Rechtsfuß bevorzugt... Ich bleibe dabei: Unter die Latte ist DER größte Erfolgsgarant bei Elfern. Denn wenn du es technisch sauber machst, musst nicht groß über den Goalie nachdenken. Denn dort geht keiner hin. Man muss halt auch die Eier dazu haben. Libero? [emoji3] Solltest du auch zur PPP kommen besteht die Möglichkeit, daß ich nicht mal der älteste bin. [emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 12. März 2019 Lurker schrieb Gerade eben: Libero? Solltest du auch zur PPP kommen besteht die Möglichkeit, daß ich nicht mal der älteste bin. Najo 31. Wurde auch öfter weiter vorne eingesetzt aber dann bekamen wir zu viele Tore. Wurscht... Bei einer PPP könnte ich dir noch ausführlicher berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. März 2019 Diese Möglichkeit besteht sowieso nie. Verdammt, Du bist mir zuvor gekommen. [emoji48] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. März 2019 CornO schrieb vor 12 Stunden: Dabbur spielte in sechs Frühjahrspartien nur drei Mal durch. Das ist ja eh schon weit weniger, als zu erwarten war. Vielleicht verlieren wir deswegen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts