FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
detlef schrieb vor 3 Minuten:
Man muss aber schon erwähnen, dass man gegen Napoli spielt, die voraussichtlich nicht ein zweites Brügge werden wollen. 

Es geht auch nicht um Napoli, sondern um unseren Auftritt. Und der war daheim gegen Brügge sehr gut. Daheim in der EL sind wir gut, da ändert auch ein Oaschkick gegen Sturm nix dran. Das war auch letzte Saison nicht anders.

Die Vorzeichen sind aber eben ganz andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir bräuchten wieder mal das Glück und die Überzeugung, die wir in der letzten Saison hatten (vor allem gegen Lazio Rom). Sprich eine gute Chancenauswertung, richtige Schüsse aufs Tor und nicht solche Baby-Roller wie in der Schlussphase in Napoli. Dann kann was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern? Ich wette alles darauf, dass man am Donnerstag wieder das Maximum rausholen wird, so wie das gegen Brügge und in der Vorsaison der Fall war.

Der heutige Kick hat null Aussagekraft für den Kick am Donnerstag, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der heutige Kick hat null Aussagekraft für den Kick am Donnerstag, davon bin ich überzeugt

Das ist ganz bestimmt so, allerdings hätte ein Weiterkommen am Donnerstag sehr wohl negative Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Meisterschaft; das haben die letzten Wochen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Inwiefern? Ich wette alles darauf, dass man am Donnerstag wieder das Maximum rausholen wird, so wie das gegen Brügge und in der Vorsaison der Fall war.

Das Maximum wird gegen Napoli aber nicht reichen. Da muss man schon eine Sternstunde wie gegen Lazio erwischen, um  zumindest für die Jahreswertung zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz bestimmt so, allerdings hätte ein Weiterkommen am Donnerstag sehr wohl negative Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Meisterschaft; das haben die letzten Wochen gezeigt.

Sieg + Ausscheiden, und zwei Niederlagen von Ajax. Und es passt schon so halbwegs.

Aber falls wir aufsteigen sollten, werden wir auch nicht die Meisterschaft verspielen.
Das Maximum wird gegen Napoli aber nicht reichen. Da muss man schon eine Sternstunde wie gegen Lazio erwischen, um  zumindest für die Jahreswertung zu punkten.

Darum geht es aber gar nicht. Wir reden aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Aber falls wir aufsteigen sollten, werden wir auch nicht die Meisterschaft verspielen.

Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher.

Die Leistungsträger (Ulmer, Lainer, Junuzovic, Sama) sind nicht bei 100% und durch die Doppelbelastung sichtlich überfordert aktuell. Alle anderen haben einfach zu große Leistungsschwankungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur 

um was geht es denn? 

quote post="9910311" timestamp="1552241819" name="OnlyRBS" userid="50144"] Nach unserer heutigen Leistung eher weniger..

Das war das Ursprungszitat und meine Posts haben sich auf diese Aussage bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

quote post="9910311" timestamp="1552241819" name="OnlyRBS" userid="50144"] Nach unserer heutigen Leistung eher weniger..

Das war das Ursprungszitat und meine Posts haben sich auf diese Aussage bezogen

Ah ok. 

Fakt ist, dass man sich hoffentlich anders anstellen wir wie heute und man 90 Minuten sieht, dass man bereit ist, sich international gut zu verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

So falls wir einen Elfer bekommen, wer wird schießen? :davinci:

Hoffentlich einfach Juno. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt. Am besten am Donnerstag erst gar nicht antreten, es ist alles hoffnungslos.

Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

nehm ich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten