Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Wenns stimmt kann eh keiner wirklich mit ihm So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Geyer weg, Schmidt neuer Trainer Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Geyer weg, Schmidt neuer Trainer ...mein Wunsch geht voll auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Geyer weg, Schmidt neuer Trainer ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 limerskin schrieb Gerade eben: Quelle? Glaubs einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Bin großer Klaus Schmidt "Fan", insofern freut mich das sehr. bearbeitet 2. September 2019 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. September 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2019 PERFEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2019 Top! Machs gut Geyer Sturzflug, welcome Klaus. Welcome back Kolja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Ist den heut schon Weihnachten? Geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass wir nennenswerte Ablöse gezahlt haben, heidenheim hat ja eben erst kerschbaumer geholt - die werden froh sein, ihn von der payroll zu haben Am oarsch gehts ma trotzdem, aber eh bei jedem klub Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: ...mein Wunsch geht voll auf! Zufrieden mit dem heutigen Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Am oarsch gehts ma trotzdem, aber eh bei jedem klub Außer wenn Bayern von Barca kauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: Heute ist also der Tag der Tage! Schön wäre es, wenn wir heute noch den gesuchten OM finden und verpflichten: mangels Alternativen und auf Grund seiner aktuellen Situation könnte ich mit Kolja Pusch gut leben! Weiters eine Beurlaubung von RG und einer Präsentation von Klaus Schmidt - dann wäre dieser Tag für mich ein sehr schöner! Ich denke, in dieser Konstellation wäre dann auch der Nichtabstieg ein realistisches Ziel - auch wenn er aus heutiger Sicht eher unwahrscheinlich ist. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Zufrieden mit dem heutigen Tag? Sowieso... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2019 Wünsche werden doch bei der Admira war Willkommen Klaus Schmidt!!! Super Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. September 2019 Traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts