Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Lukacevic im U21 Teamkader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2019 Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: Lukacevic im U21 Teamkader Das geht zur zeit alles recht schnell bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Admiraner schrieb vor 55 Minuten: Das geht zur zeit alles recht schnell bei ihm Lukas Malicsek hab ich ganz vergessen, gehört ja auch noch uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Lukacevic im U21 Teamkader Das ging schnell Wie haben also einen U21- Nationalspieler zum Nulltarif geholt. AN!!! DIE!!! WAND!!! bearbeitet 27. August 2019 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Kritiker81 schrieb am 18.8.2019 um 17:51 : Lukacevic absoluter Unsicherheitsfaktor! Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Das ging schnell Wie haben also einen U21- Nationalspieler zum Nulltarif geholt. AN!!! DIE!!! WAND!!! fürs U21 Team reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. August 2019 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: fürs U21 Team reichts Hats beim Jakolis auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) BertlSF95 schrieb vor 30 Minuten: Hats beim Jakolis auch Der hat uns auch 800.000 gebracht, kommt das bei Lukacevic auch so, dann haben sie wieder alles richtig gemacht!!! bearbeitet 28. August 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. August 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Der hat uns auch 800.000 gebracht, kommt das bei Lukacevic auch so, dann haben sie wieder alles richtig gemacht!!! Lieber wäre mir ein Spieler, der uns sportlich hilft. Dann können wir ihn auch gerne um 10 Millionen verkaufen. Das einzig positive bei Jakolis war das Geld.... Aber den haben wir vorerst nur geliehen oder? Bilde mir ein Leihe mit Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Lieber wäre mir ein Spieler, der uns sportlich hilft. Dann können wir ihn auch gerne um 10 Millionen verkaufen. Das einzig positive bei Jakolis war das Geld.... Aber den haben wir vorerst nur geliehen oder? Bilde mir ein Leihe mit Kaufoption? dürfte fix zu uns gewechselt sein! hatte im jänner sogar ein probetraining bei dynamo zagreb! geliehen mit KO haben wir den Stürmer von Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2019 Markus Lackner is back! https://flyeralarmadmira.at/markus-lackner-wechselt-zu-fc-flyeralarm-admira/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Na da schau her - hoffentlich mit KO Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2019 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Na da schau her - hoffentlich mit KO Bravo Wobei ich gerade auf der Position eine Überbesetzung bei uns sehe......aber bei ML ist das wurscht, ein blut-Admiraner! Willkommen zu Hause, Lacki! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Wobei ich gerade auf der Position eine Überbesetzung bei uns sehe......aber bei ML ist das wurscht, ein blut-Admiraner! Willkommen zu Hause, Lacki! lacki-Willi und Morton davor - würd glaub ich ganz gut funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Markus Lackner is back! https://flyeralarmadmira.at/markus-lackner-wechselt-zu-fc-flyeralarm-admira/ Da wird ein paar Leuten grad ein Achterl abgehen... für mich bleibt er der 10. Apostel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2019 Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts