Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Puh, überraschender Transfer tippe fast auf eine Gefallen für sein Management! die weitere Erkenntnis des Berichtes wäre dann wohl das Aiwu über Sommer 2020 hinweg Vertrag hat bearbeitet 7. Februar 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2020 Levrone schrieb vor 14 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 Rainman80 schrieb vor 11 Minuten: Anscheined wollten wir den Aiwu von euch Steht im Artikel oben. Oder hier https://www.krone.at/2093412 Im Angebot war eine Null zuwenig. Es sollte achtstellig und nicht siebenstellig sein, daraufhin habt ihr den Schweizer geholt. Der war billiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Ah es gibt ihn doch noch man könnte als positiver Mensch auch auf die Infos eingehen, dass wir Bakis und Aiwu gehalten haben, trotz Angeboten!! bearbeitet 7. Februar 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ah es gibt ihn doch noch man könnte als positiver Mensch auch auf die Infos eingehen, dass wir Bakis und Aiwu gehalten haben, trotz Angeboten!! Ein absoluter positiver Trend geht durch den Verein. Bin auf die Zukunft gespannt.. War nicht Kritiker der geschrieben hat : " Bakis bitte nie wieder spielen lassen!" Oder so ähnlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2020 Pavelic weiß zumindest schon, wie man ein Tor für uns schießt.... https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866597 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten: Hast du auch eine Meinung zu den Zugängen von Pink und Kim?? Aber ich kanns mir fast schon vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 Manolo85 schrieb Gerade eben: Aber ich kanns mir fast schon vorstellen.... Wäre sie negativ hätte er sie doch eh schon längst kund getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2020 Keine Ahnung was ich davon halten soll, wenn man seinen Werdegang nach rapid anschaut kein großer rausreißer, als kadeergänzung wohl ganz OK und wird kein Loch ins Budget reißen Sollte es stimmen, das wir aiwu trotz Angebot aus sbg halten konnten, "shampoo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Puh, überraschender Transfer tippe fast auf eine Gefallen für sein Management! die weitere Erkenntnis des Berichtes wäre dann wohl das Aiwu über Sommer 2020 hinweg Vertrag hat Also bisher wäre mir Amir S. nicht so vorgekommen, als würde er aus Gefallen für jemanden Geschäfte abschließen. Mit Menig hatten wir bis dato eigentlich nur einen "gelernten" RV. Marcus Maier kommt ja eher aus dem Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Von einer Leihe nix zu lesen aber auch sonst keine Details zu Verträgen etc. bearbeitet 7. Februar 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Ah es gibt ihn doch noch man könnte als positiver Mensch auch auf die Infos eingehen, dass wir Bakis und Aiwu gehalten haben, trotz Angeboten!! Ja, mit Absicht zurückgenommen, keine Zeit für sinnlose Wortgefechte mit Forumshelden! Manolo85 schrieb vor 31 Minuten: Hast du auch eine Meinung zu den Zugängen von Pink und Kim?? Aber ich kanns mir fast schon vorstellen.... Kim sensationell, Pink in Ordnung! Levrone schrieb Gerade eben: Von einer Leihe nix zu lesen Diesen Vorzeigegrünen haben wir hoffentlich nicht fix geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2020 Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: Kim sensationell, Pink in Ordnung! Einerln der sich bei Liefering nicht durchsetzen konnte, und nur geliehen ist als sensationell bezeichnen ist Auch eher abstrakt Was mir halt am Senkel geht, haben wir ihn gekauft? Geliehen? Wie lang hat er Vertrag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2020 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Einerln der sich bei Liefering nicht durchsetzen konnte, und nur geliehen ist als sensationell bezeichnen ist Auch eher abstrakt Was mir halt am Senkel geht, haben wir ihn gekauft? Geliehen? Wie lang hat er Vertrag? Kim? Geliehen für 1,5 Jahre soweit ich weiß. Manolo85 schrieb vor 38 Minuten: Also bisher wäre mir Amir S. nicht so vorgekommen, als würde er aus Gefallen für jemanden Geschäfte abschließen. Mit Menig hatten wir bis dato eigentlich nur einen "gelernten" RV. Marcus Maier kommt ja eher aus dem Mittelfeld. ?spricht nichts dagegen, ein bissl Tiefe im Kader zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 lenny schrieb Gerade eben: Kim? Geliehen für 1,5 Jahre soweit ich weiß. Ich denke er meint den Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts