Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Krone vom Samstag. Stimmt, aber die Option wird sicher gezogen, also gehört er de facto uns. Muss ja nicht in der Transferperiode sein, aber der wird nicht lange bei uns bleiben, fürchte ich. Deswegen am Besten Option sofort ziehen und langfristigen Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2020 Bei Rapid könnte es bei Badji doch zu einem möglichen Abgang kommen. Weiß hier vl jemand wie es bei Bakis vertraglich so aussieht und wieviel die Admira hier als Ablöse realistisch fordern würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten: Bei Rapid könnte es bei Badji doch zu einem möglichen Abgang kommen. Weiß hier vl jemand wie es bei Bakis vertraglich so aussieht und wieviel die Admira hier als Ablöse realistisch fordern würde? Das kann dir keiner sagen, aber 2 Mio wie beim Lange werden es schon nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Das kann dir keiner sagen, aber 2 Mio wie beim Lange werden es schon nicht sein Vertragslänge von Bakis echt nirgends zu finden. Mit Ausnahme eines Users im Rapid Forum vor ein paar Wochen gibt's eh keine Quellen, welche über ein Interesse Rapids berichten. bearbeitet 14. Januar 2020 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2020 Ein Interesse würde mich bei der Vita schon wundern auch wenn er jetzt mal ein paar mal getroffen hat. Da gibts aber weit aus bessere für einen Verein mit diesen Möglichkeiten meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2020 Alfisti schrieb vor 5 Minuten: Ein Interesse würde mich bei der Vita schon wundern auch wenn er jetzt mal ein paar mal getroffen hat. Da gibts aber weit aus bessere für einen Verein mit diesen Möglichkeiten meiner Meinung nach. Kann die Sprache, kennt die Liga - mit Stürmern aus dem Ausland ist Rapid schon viele Jahre daneben gelegen. Und das Argument ein paar Tore zählt in Zeiten wie diesen kaum was - Da reichen ein paar sehr gute Spiele und man ist im Ausland..das "Leistung bestätigen" gibt's heute kaum mehr..weder bei der Admira noch bei Rapid und auch sonst nirgends mehr in der Liga von Wolfsberg bis zu den Dosen. Käme auf die Ablöse Forderung der Admira an, dann könnte ich das für mich bewerten. Aber gibt keine richtige Quelle für ein Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten: Kann die Sprache, kennt die Liga - mit Stürmern aus dem Ausland ist Rapid schon viele Jahre daneben gelegen. Und das Argument ein paar Tore zählt in Zeiten wie diesen kaum was - Da reichen ein paar sehr gute Spiele und man ist im Ausland..das "Leistung bestätigen" gibt's heute kaum mehr..weder bei der Admira noch bei Rapid und auch sonst nirgends mehr in der Liga von Wolfsberg bis zu den Dosen. Käme auf die Ablöse Forderung der Admira an, dann könnte ich das für mich bewerten. Aber gibt keine richtige Quelle für ein Interesse. Dann darf man sich halt auch nicht wundern wenn man RB meilenweit hinterher hinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Käme auf die Ablöse Forderung der Admira an Mit 5 mille seids dabei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2020 Admiraner schrieb vor 6 Stunden: Mit 5 mille seids dabei!? Bei türkischen Lira könnte man sich da schon einigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Bei türkischen Lira könnte man sich da schon einigen... Bilde mir nur ein gelesen zu haben, dass er über den Sommer hinaus Vertrag haben soll. Denke aber auch, dass ihr da ordentlich ins Börsl greifen müsstet, da er im Herbst doch unsere "Lebensversicherung" war und wir noch nicht wissen, wie Pink bei uns einschlägt. Und unser Sportdirektor hat ja bewiesen, dass er (zum Glück) konsequent bleibt, wenn die Rahmenbedingungen nicht passen. Hat man zuletzt erst bei Co-Trainer Standfest gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2020 Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Bilde mir nur ein gelesen zu haben, dass er über den Sommer hinaus Vertrag haben soll. Denke aber auch, dass ihr da ordentlich ins Börsl greifen müsstet, da er im Herbst doch unsere "Lebensversicherung" war und wir noch nicht wissen, wie Pink bei uns einschlägt. Und unser Sportdirektor hat ja bewiesen, dass er (zum Glück) konsequent bleibt, wenn die Rahmenbedingungen nicht passen. Hat man zuletzt erst bei Co-Trainer Standfest gesehen! Abgesehen davon, sind wir mittlerweile scheinbar finanziell so gut aufgestellt, dass wir unsere besten spieler nicht beim erstbesten angebot zur direkten konkurrenz nach wien abgeben müssen sondern auf das „passende“ angebot aus dem ausland warten können (siehe sasa letztes jahr)...wird bei sinan wohl auch so ablaufen (sofern er seine quote halten oder gar verbessern kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2020 Bakis will sicher lieber nach D2 als ins Allianzstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Januar 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Bakis will sicher lieber nach D2 als ins Allianzstadion. Logisch, er will schließlich noch Karriere machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2020 Jung Min-Kim kommt vom FC Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2020 Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten: Jung Min-Kim kommt vom FC Liefering. Laut RB aber nur geliehen für 1 1/2 Jahre. Wir schreiben davon nichts... da soll sich mal wer auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts