Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Wie schon gesagt, ich wäre immer noch für Max Mata. Den hab ich schon auf dem Schirm seit er 16 ist. https://www.transfermarkt.de/max-mata/profil/spieler/408965 Der ist ja nur 1,86...da fehlen ganze 14 cm auf den sasa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Admiraner schrieb vor 27 Minuten: Der ist ja nur 1,86...da fehlen ganze 14 cm auf den sasa Tschuldigung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2019 Admiraner schrieb vor 7 Stunden: Gut, die RV ist besetzt. Fehlt mMn nur mehr ein 10er/8er, sofern uns Pusch verlässt. Da habe ich schon einmal Matthäus Taferner vorgeschlagen,...den würd ich auch weiterhin präferieren. Und dann noch einen Stürmer. Da hab ich allerdings keine Ahnung, wen wir da holen könnten. Vlt hat @Admiraner75 da jemanden im Auge!? Spielertyp wie Sasa bitte, da ich mit dessen Abgang rechne. Ansonsten sind wir dann recht gut aufgestellt für die neue Saison Für Zwierschitz haben wir doch schon Menig!? Den Taferner hätte ich auch ins Auge gefasst, aber wohl auch andere Teams. Für den linken Flügel hätte mir Ante Bajic von der SVR vor allem wegen seiner Torgefahr und Jokerqualitäten ganz gut gefallen, aber der hat leider noch Vertrag. Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Wie schon gesagt, ich wäre immer noch für Max Mata. Den hab ich schon auf dem Schirm seit er 16 ist. https://www.transfermarkt.de/max-mata/profil/spieler/408965 Ein Kiwi-Stürmer und dann noch mit solchen Werten - sofort her mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor einer Stunde: . Für den linken Flügel hätte mir Ante Bajic von der SVR vor allem wegen seiner Torgefahr und Jokerqualitäten ganz gut gefallen, aber der hat leider noch Vertrag. Nachdem wir quasi ohne Flügel spielen würde so eine Verpflichtung imho wenig Sinn machen. Philipp Birglehner hätte ich noch immer gerne als Backup für links hinten. Aber ist eh wurscht was ich hier schreibe, kommen werden Deutsche die ich nicht auf dem Schirm habe. ? bearbeitet 3. Juni 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Aber ist eh wurscht was ich hier schreibe, kommen werden Deutsche die ich nicht auf dem Schirm habe. ? ...stimmt! Würde mir aber auch eher unsere Landsleute wünschen! Früher haben wir die jungen, talentierten Österreicher aus der 2. Liga geholt, heute machen das leider andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: ...stimmt! Würde mir aber auch eher unsere Landsleute wünschen! Früher haben wir die jungen, talentierten Österreicher aus der 2. Liga geholt, heute machen das leider andere... Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 Manuel Kuttin verlässt uns, für ihn kommt Christoph Haas aus Horn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Manuel Kuttin verlässt uns, für ihn kommt Christoph Haas aus Horn. Wo geht Kuttin hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Wo geht Kuttin hin? Keine Ahnung, hat bei uns keinen neuen Vertrag mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Dachte kuttin wollte von sich aus nicht verlängern bearbeitet 4. Juni 2019 von Markus S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2019 Die Lieferinger Stumberger, Sturm und event. Aganovic wären ablösefrei zu haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: ...stimmt! Würde mir aber auch eher unsere Landsleute wünschen! Früher haben wir die jungen, talentierten Österreicher aus der 2. Liga geholt, heute machen das leider andere... Nix für ungut aber du warst selbst mit finnischen Teamspielern unzufrieden - jetzt forderst du junge Österreicher aus Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Manuel Kuttin verlässt uns, für ihn kommt Christoph Haas aus Horn. Das es dem Verein nicht zu peinlich ist Spieler mit einer Schachtel Merci und einer Flasche Sekt zu verabschieden und das dann auch noch auf FB zu posten da mach ich eine Collage mit paar fetzigen Bildern und schenk sie ihm - kostet gleich viel, ist 1 Stunden Aufwand und 10.000 mal persönlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Nix für ungut aber du warst selbst mit finnischen Teamspielern unzufrieden - jetzt forderst du junge Österreicher aus Liga 2 ...ich war immer für junge und talentierte Österreicher! Nur an wichtigen Positionen ist mir egal ob ein guter und erfahrener Österreicher steht oder eben ein Legionär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Das es dem Verein nicht zu peinlich ist Spieler mit einer Schachtel Merci und einer Flasche Sekt zu verabschieden und das dann auch noch auf FB zu posten da mach ich eine Collage mit paar fetzigen Bildern und schenk sie ihm - kostet gleich viel, ist 1 Stunden Aufwand und 10.000 mal persönlicher Naja, ob er bei uns genug Spiele gemacht hat für ein paar fetzige Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts