_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Ich würde lieber mal Auswärts bei Rapdi 6:1 gewinnen. Daheim kann jeder. Wieso möchtest du ein Gegentor bekommen? Absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wieso möchtest du ein Gegentor bekommen? Absurd Weil Veilchen Stil und Anstand haben. Ganz einfach. Komm mal wieder bissl runter, kapiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Weil Veilchen Stil und Anstand haben. Ganz einfach. Komm mal wieder bissl runter, kapiert ? Könnte ausrasten, wenn du dir Gegentore wünscht. Anstand und Stil besagen im Derby kein Gegentor zu bekommen. Iss n Snickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2019 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Ich würde lieber mal Auswärts bei Rapdi 6:1 gewinnen. Daheim kann jeder. Da werden die besten Fans der Welt sicher zuschauen, wenn wir innerhalb von 8 Minuten mal wieder 3 Trümmer machen und denen eine rote gegeben wird das Derby hat ja eigentlich nur dank Kessel beendet werden können, sag ich mal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 7. März 2019 elmod schrieb vor 20 Stunden: 291. Nur auf Nr.2 oder gemeinsam mit Nr. 4? Bauplatz 1 mit Bauteil 1 und 2 Ich hab noch keine Zeit gehabt die Pläne zu ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2019 Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Da werden die besten Fans der Welt sicher zuschauen, wenn wir innerhalb von 8 Minuten mal wieder 3 Trümmer machen und denen eine rote gegeben wird das Derby hat ja eigentlich nur dank Kessel beendet werden können, sag ich mal. Der Kessel ist 100x schöner gewesen, als das Ergebnis selbst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. März 2019 Stonebridge schrieb vor 59 Minuten: Bauplatz 1 mit Bauteil 1 und 2 Ich hab noch keine Zeit gehabt die Pläne zu ansehen. Das sind die Hausnr. 2 und 4. Wäre interessant, ob auch der Nahversorger kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 7. März 2019 elmod schrieb vor 51 Minuten: Das sind die Hausnr. 2 und 4. Wäre interessant, ob auch der Nahversorger kommt. Ich kann mir morgen die Projektpläne ansehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. März 2019 Alizee schrieb vor einer Stunde: Der Kessel ist 100x schöner gewesen, als das Ergebnis selbst. Der Kessel schon, aber der Inhalt war extrem grauslich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. März 2019 Stonebridge schrieb vor 16 Minuten: Ich kann mir morgen die Projektpläne ansehen Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 8. März 2019 elmod schrieb vor 11 Stunden: Danke. So , hab kurz darüber gesehen Czeikegasse 2-4 sind 251 Wohnungen und 255 Stellplätze lt. Brandschutz Konzept/Baubeschreibung sind nur Wohnungen vorgesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Stonebridge schrieb vor 22 Minuten: So , hab kurz darüber gesehen Czeikegasse 2-4 sind 251 Wohnungen und 255 Stellplätze lt. Brandschutz Konzept/Baubeschreibung sind nur Wohnungen vorgesehen Okay, danke! Pro 100qm ist ja ein Stellplatz vorgesehen. Da bleibt für Stadionbesucher so gut wie nichts übrig. bearbeitet 8. März 2019 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2019 elmod schrieb vor 7 Stunden: Okay, danke! Pro 100qm ist ja ein Stellplatz vorgesehen. Da bleibt für Stadionbesucher so gut wie nichts übrig. Naja, wenn alle einen Parkplatz nehmen nicht - aber für Gäste werden wohl die nicht Dauerparkplätze verfügbar sein - sonst würd‘s mMn keinen Sinn machen. Bin gespannt, wird wohl eine Glücksache werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2019 Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Naja, wenn alle einen Parkplatz nehmen nicht - aber für Gäste werden wohl die nicht Dauerparkplätze verfügbar sein - sonst würd‘s mMn keinen Sinn machen. Bin gespannt, wird wohl eine Glücksache werden Zunächst gehen Parkplätze üblicherweise ganz gut weg. Weiters muss man als Wohnungseigentumsgemeinschaft mE schon ziemlich bescheuert sein, wenn man seine Garage der Allgemeinheit öffnet, erst recht, wenn diese alle 14 Tage aus Fußballfans besteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Zunächst gehen Parkplätze üblicherweise ganz gut weg. wo den? ich kenns bei neubauten eher umgekehrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts