hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Mike_83 schrieb vor 6 Stunden: Ist an Spieltagen beim FH Campus Parkplatz was frei? Von wo kommst du mit dem Auto? Schon einmal den großen Parkplatz Laaerbergstraße probiert? Von der Ecke Filmteichstraße fährst du bequem mit dem Bus bis zur Theodor Sickel - Gasse. Dann gehst du den Fußweg bis direkt vor das Horr. Oder vom Parkplatz ca. 15 min zu Fuß zum Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Von wo kommst du mit dem Auto? Schon einmal den großen Parkplatz Laaerbergstraße probiert? Von der Ecke Filmteichstraße fährst du bequem mit dem Bus bis zur Theodor Sickel - Gasse. Dann gehst du den Fußweg bis direkt vor das Horr. Oder vom Parkplatz ca. 15 min zu Fuß zum Horr. = filmteichstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2020 hope and glory schrieb am 22.12.2019 um 19:54 : Von wo kommst du mit dem Auto? Schon einmal den großen Parkplatz Laaerbergstraße probiert? Von der Ecke Filmteichstraße fährst du bequem mit dem Bus bis zur Theodor Sickel - Gasse. Dann gehst du den Fußweg bis direkt vor das Horr. Oder vom Parkplatz ca. 15 min zu Fuß zum Horr. Hallo, sorry, für die späte Antwort. Ich bin ein "Auswärtiger", komme aus Richtung Wiener Neustadt. Den Parkplatz Laaerbergstraße kenne ich nicht. Für mich wäre der Parkplatz bei der FH am einfachsten, da ich dort studierte... Ich werde es dort versuchen, aber 2 Stunde vorher dort sein wird sich gegen Red Bull nicht ausgehen. Sonst noch FH-Parker hier, die Erfahrungen wiedergeben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Februar 2020 Da muss es schon ganz dumm laufen, dass Du dort keinen mehr bekommst, wenn nicht gerade die Gefahr besteht dass nahezu ausverkauft ist. Brauchst auch nicht wirklich 2 Stunden vorher dort sein. Eine halbe Stunde bis Stunde vorher sollte auf alle Fälle reichen. Bissi mühsamer ist es meist nur beim Rausfahren nach dem Match wenn man es eilig hat. Wenn nicht, dann einfach ein wenig Zeit lassen, bis der Großteil der Meute bereits wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2020 WIESO SOLLTE MAN MIT DEM AUTO ZUM MATCH FAHREN? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: WIESO SOLLTE MAN MIT DEM AUTO ZUM MATCH FAHREN? Weil man es kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2020 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: WIESO SOLLTE MAN MIT DEM AUTO ZUM MATCH FAHREN? WIESO SOLLTE MAN NICHT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 31 Minuten: WIESO SOLLTE MAN NICHT? Weil man nix trinken kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Weil man nix trinken kann Muss man auch nicht. Das Spiel der Austria entwickelt in einem eh ein Rauschgefühl. Mfg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Februar 2020 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Weil man nix trinken kann Aber nur wenn man zu blad für eine Frau ist, die einen Führerschein besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Weil man nix trinken kann Chauffeur kennst? bearbeitet 17. Februar 2020 von Flötenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Aber nur wenn man zu blad für eine Frau ist, die einen Führerschein besitzt. Na gut, dass ich erst nach der Hochzeit blad geworden bin. PS.: Falco-Fan? Taugt mir. bearbeitet 17. Februar 2020 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Mike_83 schrieb am 17.2.2020 um 21:09 : PS.: Falco-Fan? Taugt mir. Wennst meine Postings deshalb liken tätest, tät des mi ned störn. Edith: Und alles Gute zum Geburtstag, Hans! Schau ein bissl auf uns! bearbeitet 19. Februar 2020 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2020 DeusAustria schrieb am 16.2.2020 um 21:27 : WIESO SOLLTE MAN MIT DEM AUTO ZUM MATCH FAHREN? VERDAMMT NOCH MAL, WEIL DIE HUBSCHRAUBER PARKPLÄTZE VOLL SIND; BITTE MERKTS EUCH DAS EINMAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Februar 2020 The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: VERDAMMT NOCH MAL, WEIL DIE HUBSCHRAUBER PARKPLÄTZE VOLL SIND; BITTE MERKTS EUCH DAS EINMAL Dann hats MK mal wieder verkackt !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts