Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 Mit der Leistung der Offensive kann man eh halbwegs zufrieden sein. Auswärts einige Chancen rausspielen und 2 Tore erziehen ist mehr als in Ordnung. Damit könnte auch was rausschauen. Außer man kann keine Standards verteidigen. Dann fährt man mit 0 Punkten heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 17 Minuten: Bin ich der einzige der die Leistung an sich ja eigentlich mehr als okay findet es war besser als zuletzt, aber das durfte man durch die veränderte (geforderte) Startaufstellung erwarten. Aber ich habe immer wieder zum Hartberg-Match gezappt. Schau dir dieses Spiel in der Wiederholung an. Die haben sicher keinen besseren Kader als St. Pölten. Natürlich machen die auch viele Fehler. Aber die sind lebendig, da sieht man Spielfreude, obwohl sie keine echte Chance mehr auf das obere Playoff hatten. Das fehlt mir momentan bei St. Pölten, das wirkt lustlos. Das war bei Kühbauer ganz anders Das ist jedenfalls mein Eindruck bearbeitet 10. März 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2019 Den Post mit Ergebnis egal habens schon geändert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2019 LtCrack schrieb vor 7 Minuten: Den Post mit Ergebnis egal habens schon geändert war ehrlich gesagt auch eine Frechheit jedem zahlenden Zuschauer gegenüber und vor allem jenen Fans, die heute da unten vor Ort waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 Saclic schrieb vor einer Stunde: Bin ich der einzige der die Leistung an sich ja eigentlich mehr als okay findet Ich hab die Leistung grundsätzlich auch ganz ansprechend gefunden...man hat gemerkt dass sich die Jungs in diesem 5-3-2 deutlich wohler fühlen und offensiv waren heute viele brauchbare bis gute Aktionen dabei. Wir haben auch unter Kühbauer auswärts niemanden an die Wand gespielt, zu Saisonbeginn hätte Gartler nur wahrscheinlich das 2:1 gemacht und wir hätten im Konter den Deckel drauf machen können... Erschreckend ist nur dass wir bei Standards wieder in ganz alte Muster verfallen und die Abwehr herumirrt wie in aufgescheuchter Hühnerhaufen...der Aiwu ist nämlich bei Gott kein unverteidigbares Kopfballungeheuer, das man nicht komplett neutralisieren kann...da gehört dringend an der Zuordnung und Konzentration gearbeitet sonst holen wir heuer nicht mehr viele Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2019 Das mit dem Popovic wird nix der hat ein funktionierendes System in seines umwandeln wollen (Zitat Popo"wir wollen unser wahres Gesicht zeigen") was rausgekommen ist kann man vergessen Abwehr incl. Riggs ist anfällig für alles und jedes so wie heute wo man ideal zum Ausgleich kommt und dann so ein taktisches Unterliga Verhalten an den Tag legt dann darfst du noch in der Meistergruppe mitspielen was haben wir in dem Zustand dort verloren???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2019 Hat der wirklich nur einmal gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 10. März 2019 Wechsel Minute 65' Eingewechselt: Spieler Nummer 22 Marcus Maier Aus dem Spiel: Spieler Nummer 17 Jonathan Scherzer Minute 87' Eingewechselt: Spieler Nummer 7 Dominik Starkl Aus dem Spiel: Spieler Nummer 16 Patrick Schmidt Minute 84' Eingewechselt: Spieler Nummer 14 Husein Balic Aus dem Spiel: Spieler Nummer 89 Pak Kwang-Ryong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2019 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: so unnötig gegen den ....verein. ....obergeilsten..... Trotzdem Gratulation zum oberen. Damit haben aber vermutlich wir bessere Chancen auf den EC als ihr. SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: war ehrlich gesagt auch eine Frechheit jedem zahlenden Zuschauer gegenüber und vor allem jenen Fans, die heute da unten vor Ort waren Wo wir sind, ist oben. Die Nr. 1 im Land..... Übrigens, der Ingolitsch ghört eingsperrt. Damals bricht er dem Knasi das Gsicht, heute verletzt er Scherzer völlig sinnlos mit einem Tackling von hinten, beide Male geben die Schiris nur gelb. WTF? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 10. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: ....obergeilsten..... Trotzdem Gratulation zum oberen. Damit haben aber vermutlich wir bessere Chancen auf den EC als ihr. Passt ja eh, win-win. Wir steigen nicht ab und ihr spielts EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Die Nr. 1 im Land..... Die Tabelle sagt aber was anderes pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Übrigens, der Ingolitsch ghört eingsperrt. Damals bricht er dem Knasi das Gsicht, heute verletzt er Scherzer völlig sinnlos mit einem Tackling von hinten, beide Male geben die Schiris nur gelb. WTF? Einfach Pech. Übern Schiri dürft ihr euch sicher nicht beschweren, wenn ich an die Aktion vom Schößwender denke. Und EC werden weder wir noch ihr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2019 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Die Tabelle sagt aber was anderes Einfach Pech. Übern Schiri dürft ihr euch sicher nicht beschweren, wenn ich an die Aktion vom Schößwender denke. Und EC werden weder wir noch ihr spielen. Tabelle? Wir waren, sind und werden immer die Nr. 1 von NÖ sein.... Das war einfach glatt rot. Und schuld daran ist nur der Schiri, er hat Euer sehr hartes Spiel in HZ eins nicht unterbunden. Wir waren harmlos wie immer, das ist mein Ernst, kriegen zweimal gelb und Ihr nur einmal. Das ist ein Witz. Ein schlechter.... Wir werden sehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Das war einfach glatt rot. bei einem strengeren Schiri hätte Schösswender schon früh duschen gehen dürfen. Denn wenn etwas rein rot war, dann seine Aktion. Gegen die restliche Admira-Abwehr wäre es dann natürlich um einiges leichter gewesen, der ist das um auf auf bei euch. Also übern Unparteiischen dürft ihr euch auf gar keinen Fall aufregen. Im Grunde aber jetzt egal, wir sind oben, Abstieg nicht mehr möglich. Wenn das jemand vor Saisonbeginn verhergesagt hätte, hätten man ihn für verrückt erklärt nach unserer Horrorsaison 17/18 pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Wir waren, sind und werden immer die Nr. 1 von NÖ sein in der Abstiegsgruppe auf jeden Fall bearbeitet 10. März 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. März 2019 aufgrund der 2. Hälfte müssen wir das Spiel gewinnen, Chance von Fountas und Gartler müssen drin sein, dann is Feierabend. Aber wir richten den Gegner halt wieder super auf und kassieren billige Gegentore, in der Hinrunde hätten wir so ein Spiel gewonnen, wie Riegler nach dem Spiel sagte- das ist alle Kopfsache für mich die größte Frechheit- das Verhalten der meisten Spieler nach Abpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: für mich die größte Frechheit- das Verhalten der meisten Spieler nach Abpfiff Was hamms denn gemacht oder vllt auch, was hamms denn nicht gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts