FC Admira Wacker - SKN St.Pölten 3:2 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Sie habens halt anders bezeichnet und davon gesprochen sie wollen wieder auf alte Grundtugenden wie Kämpfen, Kratzen & Beißen zurückgreifen, die sie zuletzt eher vermissen haben lassen. 

Okay das wäre schon mal viel wert, aber am wichtigsten wäre dass das auch der Trainer einsieht. An seiner Stelle würde ich mir jedes Spiel unter Kühbauer ansehen und versuchen zu kopieren :=

Bin gespannt ob Bajrami und Gartler mal eine Pause erhalten. Meine Wunschaufstellung habe ich eh schon auf der Vorseite gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Sie habens halt anders bezeichnet und davon gesprochen sie wollen wieder auf alte Grundtugenden wie Kämpfen, Kratzen & Beißen zurückgreifen, die sie zuletzt eher vermissen lassen haben. 

wäre auch wichtig und richtig. Man kann jetzt ruhig wieder ein bissl körperbetont spielen. Pfeif auf die eine oder andere Gelbe mehr im Grunddurchgang, Hauptsache, man sichert das obere Playoff. Soll natürlich nicht heißen, dass Sonntagabend die Admiraner Teambesprechung im Mödlinger Spital machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht kommen sie jetzt doch dahinter dass es mit der "nur" spielerischen Variante nicht so klappt wie man es sich erwünscht hätte. Ich glaube Dansch10 hat die Ranko Tabelle in der wir Letzter sind erstellt. Sollten sich die Verantwortlichen vielleicht auch mal zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich stellt Popovic nicht wieder so auf, wie zuletzt. Wenn Ingolitsch am beginn hereintrabt, ist mir schon wohler.

Für das, dass wir morgen das obere Playoff morgen fixieren könnten und das Thema Abstieg abhaken könnten, bin ich irgendwie sehr unaufgeregt. Ich hatte schon ein besseres Gefühl vor einem Fußballspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Matchtag :v:

Aber irgendwie fehlt ein bissl das „Feuer“. Hoffe bei der Mannschaft nicht :)

Das wird heute zach, bei uns gibts a Sturmwarnung bis 100km/h :facepalm: genau das richtig für ein Fussballmatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Das wird heute zach, bei uns gibts a Sturmwarnung bis 100km/h :facepalm:

na das kann was werden :lol:

Bundesliga Vorschau

Zitat

FC Flyeralarm Admira – spusu SKN St. Pölten

Sonntag, 10.03.2019, 17:00 Uhr, BSFZ-Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Walter Altmann, MBA

- Der SKN St. Pölten gewann in der Tipico Bundesliga von den letzten 8 Duellen gegen den FC Flyeralarm Admira nur eines – dies allerdings in der BSFZ-Arena (2:0 im Mai 2018).

- Der SKN St. Pölten holte aus den letzten beiden Spielen in der Tipico Bundesliga gegen den FC Flyeralarm Admira 4 Punkte und blieb ohne Gegentor. Das waren die einzigen beiden zu-null-Spiele des SKN gegen die Admira in der Tipico Bundesliga.

- Der FC Flyeralarm Admira startete mit 2 Siegen ins Frühjahr. Das war den Südstädtern in der Tipico Bundesliga zuletzt 2006 unter Trainer Ernst Baumeister gelungen.

- Patrick Schmidt erzielte 29% der Treffer des FC Flyeralarm Admira – das ist der höchste Anteil in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Schmidt traf im Frühjahr 2019 bereits 3-mal – Höchstwert.

- Rene Gartler erzielte in der Tipico Bundesliga 7 Tore gegen den FC Flyeralarm Admira – so viele wie gegen kein anderes Team. Gartler hält aktuell bei 49 BL-Treffern in seiner Karriere.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/vorschau-tbl-21/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Matchtag :v:

Aber irgendwie fehlt ein bissl das „Feuer“. Hoffe bei der Mannschaft nicht :)

Könntes sicher stimmen diese Vermutung. Liegt meiner Meinung daran, dass man erkennt hat, dass man im Rennen um die Meisterrunde nur mehr Passagier ist, der durch Niederlagen und Unentschieden anderer hinaufgetragen wird. Nach Kühbauer lags definitiv nicht an der eigenen Leistung, dass man es immer noch schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rechne mir heute keinen Punktgewinn aus. Die Leistungen der letzten Wochen sprechen einfach nicht dafür. Lasse mich aber gerne von der Mannschaft überraschen. Positiver Ausblick heute, es hat in Wien zu regnen aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.