FC Admira Wacker - SKN St.Pölten 3:2 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit der Leistung der Offensive kann man eh halbwegs zufrieden sein. Auswärts einige Chancen rausspielen und 2 Tore erziehen ist mehr als in Ordnung. Damit könnte auch was rausschauen. Außer man kann keine Standards  verteidigen. Dann fährt man mit 0 Punkten heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 17 Minuten:

 Bin ich der einzige der die Leistung an sich ja eigentlich mehr als okay findet :ratlos:

es war besser als zuletzt, aber das durfte man durch die veränderte (geforderte) Startaufstellung erwarten.

Aber ich habe immer wieder zum Hartberg-Match gezappt. Schau dir dieses Spiel in der Wiederholung an. Die haben sicher keinen besseren Kader als St. Pölten. Natürlich machen die auch viele Fehler. Aber die sind lebendig, da sieht man Spielfreude, obwohl sie keine echte Chance mehr auf das obere Playoff hatten. Das fehlt mir momentan bei St. Pölten, das wirkt lustlos. Das war bei Kühbauer ganz anders

Das ist jedenfalls mein Eindruck

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 7 Minuten:

Den Post mit Ergebnis egal habens schon geändert :D

war ehrlich gesagt auch eine Frechheit jedem zahlenden Zuschauer gegenüber und vor allem jenen Fans, die heute da unten vor Ort waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor einer Stunde:

 Bin ich der einzige der die Leistung an sich ja eigentlich mehr als okay findet :ratlos:

Ich hab die Leistung grundsätzlich auch ganz ansprechend gefunden...man hat gemerkt dass sich die Jungs in diesem 5-3-2 deutlich wohler fühlen und offensiv waren heute viele brauchbare bis gute Aktionen dabei. Wir haben auch unter Kühbauer auswärts niemanden an die Wand gespielt, zu Saisonbeginn hätte Gartler nur wahrscheinlich das 2:1 gemacht und wir hätten im Konter den Deckel drauf machen können...

Erschreckend ist nur dass wir bei Standards wieder in ganz alte Muster verfallen und die Abwehr herumirrt wie in aufgescheuchter Hühnerhaufen...der Aiwu ist nämlich bei Gott kein unverteidigbares Kopfballungeheuer, das man nicht komplett neutralisieren kann...da gehört dringend an der Zuordnung und Konzentration gearbeitet sonst holen wir heuer nicht mehr viele Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das mit dem Popovic wird nix der hat ein funktionierendes System in seines umwandeln wollen (Zitat Popo"wir wollen unser wahres Gesicht zeigen") was rausgekommen ist kann man vergessen Abwehr incl. Riggs ist anfällig für alles und jedes so wie heute wo man ideal zum Ausgleich kommt und dann so ein taktisches Unterliga Verhalten an den Tag legt dann darfst du noch in der Meistergruppe mitspielen was haben wir in dem Zustand dort verloren????????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

so unnötig gegen den ....verein.

....obergeilsten..... :lol:

Trotzdem Gratulation zum oberen. Damit haben aber vermutlich wir bessere Chancen auf den EC als ihr.

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

war ehrlich gesagt auch eine Frechheit jedem zahlenden Zuschauer gegenüber und vor allem jenen Fans, die heute da unten vor Ort waren

Wo wir sind, ist oben. Die Nr. 1 im Land.....:clap:

Übrigens, der Ingolitsch ghört eingsperrt. Damals bricht er dem Knasi das Gsicht, heute verletzt er Scherzer völlig sinnlos mit einem Tackling von hinten, beide Male geben die Schiris nur gelb. WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

....obergeilsten..... :lol:

Trotzdem Gratulation zum oberen. Damit haben aber vermutlich wir bessere Chancen auf den EC als ihr.

Passt ja eh, win-win. Wir steigen nicht ab und ihr spielts EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Die Nr. 1 im Land.....:clap:

Die Tabelle sagt aber was anderes :augenbrauen:

pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens, der Ingolitsch ghört eingsperrt. Damals bricht er dem Knasi das Gsicht, heute verletzt er Scherzer völlig sinnlos mit einem Tackling von hinten, beide Male geben die Schiris nur gelb. WTF?

Einfach Pech. Übern Schiri dürft ihr euch sicher nicht beschweren, wenn ich an die Aktion vom Schößwender denke.

Und EC werden weder wir noch ihr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Die Tabelle sagt aber was anderes :augenbrauen:

Einfach Pech. Übern Schiri dürft ihr euch sicher nicht beschweren, wenn ich an die Aktion vom Schößwender denke.

Und EC werden weder wir noch ihr spielen.

Tabelle? Wir waren, sind und werden immer die Nr. 1 von NÖ sein....

Das war einfach glatt rot. Und schuld daran ist nur der Schiri, er hat Euer sehr hartes Spiel in HZ eins nicht unterbunden. Wir waren harmlos wie immer, das ist mein Ernst, kriegen zweimal gelb und Ihr nur einmal. Das ist ein Witz. Ein schlechter....

Wir werden sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten:

Das war einfach glatt rot.

bei einem strengeren Schiri hätte Schösswender schon früh duschen gehen dürfen. Denn wenn etwas rein rot war, dann seine Aktion. Gegen die restliche Admira-Abwehr wäre es dann natürlich um einiges leichter gewesen, der ist das um auf auf bei euch. Also übern Unparteiischen dürft ihr euch auf gar keinen Fall aufregen.

Im Grunde aber jetzt egal, wir sind oben, Abstieg nicht mehr möglich. Wenn das jemand vor Saisonbeginn verhergesagt hätte, hätten man ihn für verrückt erklärt nach unserer Horrorsaison 17/18

pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

Wir waren, sind und werden immer die Nr. 1 von NÖ sein

in der Abstiegsgruppe auf jeden Fall ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aufgrund der 2. Hälfte müssen wir das Spiel gewinnen, Chance von Fountas und Gartler müssen drin sein, dann is Feierabend. Aber wir richten den Gegner halt wieder super auf und kassieren billige Gegentore, in der Hinrunde hätten wir so ein Spiel gewonnen, wie Riegler nach dem Spiel sagte- das ist alle Kopfsache
für mich die größte Frechheit- das Verhalten der meisten Spieler nach Abpfiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

für mich die größte Frechheit- das Verhalten der meisten Spieler nach Abpfiff

Was hamms denn gemacht oder vllt auch, was hamms denn nicht gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.