AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, Ein STANDARD!!!!!!!! Und jetzt bitte Gas geben nicht so weiter bisher. Spielerisch war nach 5 min. Schluss. Nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. März 2019 und jetzt WEITER nicht aufhören, das reicht nicht als wiedergutmachung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 3. März 2019 tabellenplatz 3 aktuell...unfassbar eigentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 johnfive schrieb Gerade eben: und jetzt WEITER nicht aufhören, das reicht nicht als wiedergutmachung! Doch aufhören mit der bisherigen Leistung, bis auf den Eckball und den ersten 5 min. war da nicht mehr viel. Also aufhören und einen Reset und nun Fußball spielen und nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 Trottel Igor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. März 2019 Igor Unnötige Gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 grisu27 schrieb Gerade eben: Igor Unnötige Gelbe... Und in ein paar Minuten machen wir auf RB und Ramalho? Bitte jetzt nicht wieder auf abwarten spielen und schauen was passiert. AKTIV KICKEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Morgen baumeister und muhr bei talk und tore da war ja schon mal was letztes jahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Doch aufhören mit der bisherigen Leistung, bis auf den Eckball und den ersten 5 min. war da nicht mehr viel. Also aufhören und einen Reset und nun Fußball spielen und nachlegen. weiter tore nachlegen. mit einer "leistung" die sich so schimpfen darf rechne ich sowieso erst wieder post-letscho.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 Ich fühl mich bislang trotzdem bestätigt dass ich mir das Stadion gespart hab.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 1 Minute: weiter tore nachlegen. mit einer "leistung" die sich so schimpfen darf rechne ich sowieso erst wieder post-letscho.. Mit dieser Formulierung gehe ich konform. Aber schaut schon wieder so aus als würden wir jetzt abwarten und halt auf einen Konter hoffen. bearbeitet 3. März 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2019 Dass wir Stand jetzt 3ter sind sagt einiges über diese Heislliga aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Morgen baumeister und muhr bei talk und tore da war ja schon mal was letztes jahr was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. März 2019 Wirkt schon wieder so als würden sie sich ein bisschen zurücklehnen. Aber macht ja nix. Sind eh keinem was schuldig und in der Tabelle komfortabel im OP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts