qlias Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 Jackson schrieb Gerade eben: Ja. LiGrü Danke für die freundliche Info. Sportlich-Faire Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 Hätte Ivan statt Murg gebracht, der ist im Moment so richtig im Aufwind. aber passt so eh auch. GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. März 2019 qlias schrieb vor 5 Minuten: Danke für die freundliche Info. Sportlich-Faire Grüße livetv.sx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 gibts barac eigentlich noch? 2019 nicht mal im matchkader.... wenn ich mich nicht vertu.... oder verhandelt er schon im real zerstörer ajax? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 dan_72 schrieb vor 25 Minuten: schobesberger und murg mutig...ich hoffe uns geht dann nicht die körperlichkeit im mittelfeld ab. Hätte es zwar nie gedacht das jemals sagen zu müssen..aber heute wäre mir Berisha in der Startelf aufgrund der körperlichen Spielweise gewünscht...Schobi und Murg zusammen kann auch negatives Hollywood bringen und hätte ich nur bei Rückstand gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. März 2019 Theoretisch muss es die Elf schaffen, aber mir wäre heute auch Berisha oder Ivan von Beginn an lieber gewesen. Egal, Didi wird’s scho richtig gemacht haben. Holt euch die sauwichtigen 3 fu..ing Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. März 2019 Wenn man bedenkt, dass heute noch Mocinic, Dibon, Alar, Potzmann und Szanto fehlen, ist die Bank echt fein. Vor allem vorne tut es gut, mit Badji auch körperlich nochmal nachlegen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. März 2019 database schrieb vor 18 Minuten: gibts barac eigentlich noch? 2019 nicht mal im matchkader.... wenn ich mich nicht vertu.... oder verhandelt er schon im real zerstörer ajax? Und das völlig zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2019 Der Rasen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wenn man bedenkt, dass heute noch Mocinic, Dibon, Alar, Potzmann und Szanto fehlen, ist die Bank echt fein. Vor allem vorne tut es gut, mit Badji auch körperlich nochmal nachlegen zu können. Ist Alar verletzt oder sitzt der auf der Tribüne? Neben Barac wohl DER Verlierer schlechthin. bearbeitet 10. März 2019 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ist Alar verletzt oder sitzt der auf der Tribüne? Neben Barac wohl DER Verlierer schlecht hin Beide nächste saison nicht mehr dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 Aufstellung heute https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351841/?SV-Mattersburg-vs-SK-Rapid&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. März 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Beide nächste saison nicht mehr dabei Davongehe ich auch stark aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 Nijate schrieb vor 24 Minuten: Hätte Ivan statt Murg gebracht, der ist im Moment so richtig im Aufwind. aber passt so eh auch. GEMMA beide spielen heute Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ist Alar verletzt oder sitzt der auf der Tribüne? Neben Barac wohl DER Verlierer schlechthin. Alar auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 10. März 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Der Rasen Wenn Rapid da heute gewinnt friss ich einen Besen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts