AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Nächstes Spiel, nächste Niederlage. Vorausgesetzt Grabherr darf weiter pfuschen... bearbeitet 10. März 2019 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Einzige chance auf punkte vor dem Play-Off ist, wenn ein neuer Trainer auf der Bank sitzt! Mit Grabherr sind die nächsten zwei Niederlagen vorprogrammiert! bearbeitet 2. März 2019 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 3. März 2019 Wenn man sich die Auslosung unserer Konkurrenz anschaut, dann müsste man dieses Spiel fast schon gewinnen nur um den Anschluss zu wahren. Hoffentlich ist Letsch noch Trainer, dann könnte mit Trainereffekt sogar was drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. März 2019 Voller Angriff auf die 3 Punkte! Wenn die Mannschaft bisher gegen den Trainer spielte, dann sollen sie jetzt endlich Leistung zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2019 vllt gibts ja ein comeback von dobras wieder im kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2019 Pipo093 schrieb am 3. März 2019 um 11:44 : vllt gibts ja ein comeback von dobras wieder im kader Ein Spieler mit seinen Qualitäten gehört in den Kader! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2019 Unique schrieb am 3.3.2019 um 11:20 : Wenn man sich die Auslosung unserer Konkurrenz anschaut, dann müsste man dieses Spiel fast schon gewinnen nur um den Anschluss zu wahren. Wacker spielt auswärts gegen LASK, dann zuhause gegen RB. Ich glaub, die bleiben auf Schlagdistanz. Die Admira könnte uns etwas enteilen (zuhause St. Pölten, dann auswärts WAC). Mattersburg hat Rapid zuhause, dann St. Pölten auswärts. Hartberg hat WAC daheim, dann Rapid auswärts. Also so richtig weg sind wir meiner Einschätzung nach selbst nach zwei Niederlagen (wobei ich mir schon eine sehr deutliche Reaktion der Mannschaft erwarte) nicht. Bin jedenfalls schon richtig gespannt, wie aufgestellt wird, und wer es wieder in den Kader schafft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2019 Bis jetzt liege ich ja nicht schlecht beim Tippspiel und aus reiflicher Überlegung habe ich auf ein Unendschieden in Wien getippt. Aber es kommt noch besser ich denke das dem dann noch ein Sieg gegen den LASK folgt. Auf gehts Altach , ich habe den Ruck gespürt der durch die Mannschaft ging. Wir schreiben das Jahr 1 nach Grabherr, was bedeutet "der Trainer ist schuld" zählt nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. März 2019 Aufatellungsvarianten, Wünsche, Vorschläge? Jetzt wo Grabherr weg ist sollte wieder nach Leistung aufgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 15 Minuten: Aufatellungsvarianten, Wünsche, Vorschläge? Jetzt wo Grabherr weg ist sollte wieder nach Leistung aufgestellt werden. Berisha - Gatt Fischer Dobras Gebauer Gouet Karic Zech Luckeneder Lienhart Kobras bearbeitet 7. März 2019 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2019 SCR1929 schrieb vor 11 Minuten: Berisha - Gatt Fischer Dobras Gebauer Gouet Karic Zech Luckeneder Lienhart Kobras Ich hätte anstelle von Luckeneder bei dem Spiel lieber Netzer und anstatt Lini den Andersson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2019 SCRA1929 schrieb Gerade eben: Ich hätte anstelle von Luckeneder bei dem Spiel lieber Netzer und anstatt Lini den Andersson. Andersson wird vor dem Sommer keine Chance bekommen in der ersten. Wurde als Perspektivspieler verpflichtet und vorerst bei den Amateuren im Einsatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2019 Hat Luisser nicht irgendwo erwähnt, dass Lienhart angeschlagen ist? "Trainer ist schuld" würde ich nicht ganz abschreiben. Schließlich kann man nicht alles in ein paar Tagen richten was zuvor kaputt gemacht wurde. Aber ich erwarte mir trotzdem eine deutliche Steigerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. März 2019 Lukse Zwischenbrugger Zech Netzer Anderson Gouet Karic Fischer Dobras Gatt Berisha Lienhart ist angeschlagen und sollte nicht spielen wenn er nicht fit ist. Gatt für Gebauer, warum sollt jedem klar sein. Dovras für Nutz ebenso. Lukse für Kobras obwohl Kobras keine schlechten Leistungen gebracht hat, weil das gewünschte Zeichen, welches Grabherr mit dem Wechsel des Tormanns setzen wollte, ausblieb. Luiser meinte auch, man wolle höher stehen und früher attackieren. Das sollte mit dieser Aufstellung möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2019 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Lukse Zwischenbrugger Zech Netzer Anderson Gouet Karic Fischer Dobras Gatt Berisha Lienhart ist angeschlagen und sollte nicht spielen wenn er nicht fit ist. Gatt für Gebauer, warum sollt jedem klar sein. Dovras für Nutz ebenso. Lukse für Kobras obwohl Kobras keine schlechten Leistungen gebracht hat, weil das gewünschte Zeichen, welches Grabherr mit dem Wechsel des Tormanns setzen wollte, ausblieb. Luiser meinte auch, man wolle höher stehen und früher attackieren. Das sollte mit dieser Aufstellung möglich sein. bin bei dir, außer bei Kobras und Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts