Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 15:15 roglic lässt lipowitz sterben. dem sag ich als eisel nach der etappe ordentlich das wort zum sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:17 Bane schrieb vor 1 Minute: roglic lässt lipowitz sterben. dem sag ich als eisel nach der etappe ordentlich das wort zum sonntag. Der ist ja selber halbtot, wie auch Gall. Die Gruppe hat halt Körner gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:17 Taktik und richtige Ausreißergruppe hin oder her Ich find's geil, dass wir einen Österreicher haben, der da regelmäßig ganz vorn ambitioniert mitfährt. Das ist eine ganz andere Qualität beim Zuschauen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:19 Wenn Gall jetzt nicht explodiert, holt er sich wohl Platz 6 von Vauquelin. Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:20 Gall hat fertig - Roglic kämpft sich noch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 15:25 Bora für mich der große Verlierer. die "Wir lassen beide einfach fahren"-Taktik geht selten gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:28 Stark von Gall Platz 6 incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 15:30 Eine wilde Achterbahn mit einem sehr guten Finale. Gall war heute sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:31 6., noch 20 Sekunden vor Roglic. Bravo - das war nicht leicht, nach dem frustrierenden Verlauf. Lipowitz rettet sein Trikot und Platz 3 noch knapp ins Ziel - das wird spannend morgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:35 Super von Gall. Den hab ich schon 3x abgeschrieben gehabt bei dieser Etappe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:37 Wenn morgen ähnlich aggressiv gefahren wird wie heute, dann bin ich gespannt ob Lipowitz da mit kann. Das hat heute fix Substanz gekostet, das kann unter Umständen sehr viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:03 Richtig aber richtig stark von Gall heute...hätte ich nie erwartet..bin aber auch kompletter Laie...dennoch verfolge ich die Tour de France seit meinem 12 Lebensjahr..einfach faszinierend für mich diese 3 Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:04 Ulle lacht wie Monte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Donnerstag um 18:12 Super, heute beruflich nichts von der Etappe mitbekommen … dürfte ja der ein oder andere Aufreger dabei gewesen sein! Bin schon gespannt, ob a) es BORA schafft, dass sie das Podest noch verscheißen und b) was die Visma-Jungs morgen taktisch zum Besten geben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts