greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Kuss auch im GC überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 greez schrieb vor 2 Minuten: Kuss auch im GC überholt. Müsst im Bergtrikot ja jetzt auch wieder sehr gut liegen. Vielleicht geht doch beides bei den Beinen Zweitschnellster am Loze nach Vingegaard heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. Juli 2023 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Müsst im Bergtrikot ja jetzt auch wieder sehr gut liegen. Vielleicht geht doch beides bei den Beinen Zweitschnellster am Loze nach Vingegaard heute. Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es in Summe noch 33 Punkte, den Großteil davon am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Müsst im Bergtrikot ja jetzt auch wieder sehr gut liegen. Vielleicht geht doch beides bei den Beinen Zweitschnellster am Loze nach Vingegaard heute. 6 Punkte hinter Ciccone, am Samstag gibt es noch zwei Kat. 1- und drei Kat. 2-Anstiege. Vom Fuß des Loze (35 Kilometer bis zum Zielstrich) nur ca. 40 Sekunden auf Vingegaard verloren. Kaffee schrieb vor 1 Minute: Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es in Summe noch 33 Punkte, den Großteil davon am Samstag. 43 Punkte müssten es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Juli 2023 Ich schau ja seit 20 jahren tour de france, aber wenn ein oesterreicher mitmischt machts noch viel mehr spass. was fuer eine performance heut, unglaublich spannend dazu, wahnsinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juli 2023 issoisso schrieb vor 18 Minuten: Müsst im Bergtrikot ja jetzt auch wieder sehr gut liegen. Vielleicht geht doch beides bei den Beinen Zweitschnellster am Loze nach Vingegaard heute. Wenn er so wie heute tut, dass er nicht auf absichern fährt, wird Vingegaard auch auf das Polka Dot gehen. Klingt jetzt blöd, aber für mich unverständlich, dass er noch so angegriffen hat und nicht auf kontrollieren gefahren ist ... Pogi war weg und hat heute eigentlich noch maximal ein Defekt oder Sturz passieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 So, ich hab das ja schon letzte Woche geschrieben, aber jetzt darf man wirklich nicht mehr die 5min absichtlichen Zeitverlust auf Etappe 2 abzeihen, sonst ärgert man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 dann hätte man die gruppe mit gall aber auch nicht fahren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 samfisher77 schrieb vor 11 Minuten: dann hätte man die gruppe mit gall aber auch nicht fahren lassen Naja, Yates war ja auch drin. Richtig fahren lassen hat Ineos sie eh nicht (wegen Yates) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 barra brava schrieb vor 37 Minuten: Ich schau ja seit 20 jahren tour de france, aber wenn ein oesterreicher mitmischt machts noch viel mehr spass. was fuer eine performance heut, unglaublich spannend dazu, wahnsinn. 2008 hat es noch mehr Spaß gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juli 2023 Gall für mich jetzt schon Sportler des Jahres. Da geht nix mehr drüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2023 Was für ein episches Rennen von Gall! Sportler des Jahres? Niemals hätte ich gedacht, dass er die Etappe gewinnt. Jetzt kann er tatsächlich sogar das Trikot noch angreifen UND souverän unter den Top 10 bleiben. Pogacar ist heute wohl auch mental nicht mehr in der Verfassung gewesen sich zu wehren. In den Bergen ist kaum Zeit drinnen, hat man heute wieder gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2023 samfisher77 schrieb vor 24 Minuten: dann hätte man die gruppe mit gall aber auch nicht fahren lassen Ich denke, die 2 Minuten hätten sie die immer weggelassen, solange Pogacar nicht dabei ist. Jumbo und Ineos haben den Rückstand eh immer kontrolliert. Das war einfach ein großartiger Ritt heute von Gall. Und den hätte er auch mit nur 13 oder 14 Minuten Rückstand hinlegen "dürfen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Und morgen klassische Sprintetappen Fluchtgruppe, 3 Nonames und Ciccone der der um die zwei Punkte kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Zwei österreichische Etappensiege in drei Jahren, wird wieder mal Zeit für einen Aderlass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts