17. Runde Sk Austria Klagenfurt : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hartl im def.MF leider unbrauchbar. Zuviele Fehler und ballverluste von ihm bzw Eigendlich jedem in der Defensive. 

Zuviele Fehler in der vorwärtsbewegung. 

Auch im of.MF sind wir nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

So, Jahresübergreifend bereits seit zwei Spielen mit nicht einmal einer ernstzunehmenden Chance auf ein Tor, eine dem Grunde nach schlechte Vorbereitung! Dazu die nicht überschäumende Motivation einiger Herren Spieler bei uns, was glaubt ihr soll da heute gegen die Austria aus Klagenfurt möglich sein! .........Nichts, das wird wieder eine Mega Blamage!

Sorry, einige werden da wieder herfallen über mich, aber das ist meine Meinung!

Aber, es würde mich natürlich sehr freuen, sollte ich mit meiner Annahme nicht Recht haben!

was soll die ganze Suderei bringen ? Keiner wird, wenn er deine Jammerei liest motivierter spielen oder als Fan ins Stadion gehen. Mittlerweile glaub ich dass du ein s/w Troll bist, der hier alle nur die Stimmung versauen will. Wenns gut läuft, äußerst du dich nämlich nie. Heute ist ein schöner Tag, geh an die frische Luft laufen und verarbeite deine negative Energie in etwas Positives. Bringt dir mehr und uns hier auch. Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb vor 19 Minuten:

was soll die ganze Suderei bringen ? Keiner wird, wenn er deine Jammerei liest motivierter spielen oder als Fan ins Stadion gehen. Mittlerweile glaub ich dass du ein s/w Troll bist, der hier alle nur die Stimmung versauen will. Wenns gut läuft, äußerst du dich nämlich nie. Heute ist ein schöner Tag, geh an die frische Luft laufen und verarbeite deine negative Energie in etwas Positives. Bringt dir mehr und uns hier auch. Mahlzeit.

Im Gegenteil  zu dir, kann ich mir das Essen leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bist du deppert, stehen wir schlecht. Wer ist da eigentlich vorne dabei und wer spielt um den Abstieg? :facepalm:

Bei uns ist mmn. seit Lafnitz das Pulver komplett verschossen. Ich will unseren Mannen das Bemühen nicht absprechen, aber mich erinnert diese Kickerei in letzter Zeit schon halbwegs an die letzte Saison. 

bearbeitet von Trivon_Ivanov
verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.