mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Der start verpatzt aber hoffentlich abgehackt... Die Kärntner spielten 1:1 gegen die Austria aus Lustenau und sind heiß auf Punkte gegen den Abstieg. Spielten eine super Vorbereitung und scheinen auch durch den neuen Eigentümer und seinen Plänen etwas beflügelt. Eben dieser Eigentümer startet sein erstes Heimspiel mit einer Überraschung, Gratis Eintritt ( auch für den Gästesektor). Hoffe dass der Freitag einfach ein schlechter Tag war und am Sonntag ein ganz anderes Gesicht gezeigt wird. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Weiß jemand ob der Gästesektor aufgesperrt wird? Oder Wir wo anders untergebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 ich gehe davon aus, dass wir im gästesektor untergebracht sind. Zum einen, weil ein bus angekündigt ist (wo übrigens noch restplätze frei sind ) und zum anderen, weil sie durch die gratisgeschichte wohl mehr zuseher erwartet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Laut meinen Informationen durch das Sicherheitspersonal wird der Auswärtssektor nach aktuellem Wissenstand geöffnet werden. Kleiner Tipp, wenn ich Euch noch schnell ein Austria Abo holt, gibt's zwei Bier und die Frühstücks-Bratwurst für lau... Wann ist bei Euch abfahrt? 5 Uhr früh..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Indem man von Ebenhofer gar nix hört, wird der wohl noch kein Thema sein für dieses Spiel? Desweiteren wäre es interessant ob Janeczek, Kreuzriegler und Fröschl mittlerweile fit sind für 90 Minuten. Ansonsten hoff ich dass a paar Spieler zu ihrer Normalform zurückfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Punisher-SSK schrieb vor einer Stunde: Wann ist bei Euch abfahrt? 5 Uhr früh..? ja, so ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 fred 74 schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand ob der Gästesektor aufgesperrt wird? Oder Wir wo anders untergebracht werden. Lt. Info vom Verein von heute Abend, ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Pfeifen wird übrigens Arnes TALIC, der hat auch die Niederlage gegen Lafnitz geleitet, überhaupt erst sein 7 Zweitligaspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Am So. Ried wieder überholen und mit Wattens gleichziehen. Das wäre der Wunsch. Die Realität sieht aber wahrscheinlich anders aus. Tippen tuhe ich diesmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 In den diversen Vorberichterstattungen steht nichts über die Fitness der angeschlagenen Spieler, wie es aussschaut mit Janeczek, Fröschl und Co wird man somit erst bei der Aufstellung sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Mit wievielen Auswärtsfans wird man morgen rechnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 mit wievielen heimfans wird man denn rechnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Knappe 1000 behaupte ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Ich denke dass die Aktion und auch die Anstoßzeit gut angenommen wird vom Kärtner Publikum. Schätz mal auf 1300 aber ich hab mich auch schon oft böse verschätzt( Bei unseren Heimspielen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Wenns wirklich 1300 werden hätte sicher keiner ein Problem damit Deshalb ja auch meine Ausgangsfrage, mit wievielen Linzer Fans man rechnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts