WSG Wattens - SV RIED


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich eröffne gleich mal, weil eine doch eher wichtigere Partie ansteht.

Wattens hatte heute erst das erste Training auf Naturrasen daheim. Der Platz war bis vor kurzem gefroren, ähnlich dem in Lafnitz. Bin gespannt, wie sich das wirklich auswirkt.

 

 

Walch wieder fit. 

Jurdik wohl der bekannteste Angeschlagene auf Seiten der Gegner.

Zu uns brauchen wir nicht viel sagen. Nur ein Sieg zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe das grgic und kerhe in der startelf stehen

Kämpfen beissen rackern laufen und wattens die schneid abkaufen, vielleicht können wir wattens unruhig werden lassen, schön wäre so ein 2:0 oder 3:0 für uns!

Wird nicht leicht, sehe aber mehr chancen für uns, dass wir das erfolgreich meistern und dann scheisst sich wattens mal so richtig an!!!

 

Wie sagt man so schön: im kopf hätt i's eh ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
onkelandy schrieb vor 20 Stunden:

nach der ernüchternden Leistung gg Steyr gehe ich davon aus, dass nach dem Spiel gegen Wattens die Planung für die kommende Zweitligasaison gestartet werden kann

Jup. Eine Mannschaft in Ried scheint einfach nicht (mehr) in der Lage zu sein, in wichtigen Spielen mental am Punkt zu sein. Egal unter welchem Trainer. Insofern gehe ich von einer vermeidbaren 0-1 Niederlage aus, wir verschießen sicher auch einen Elfer (oder bekommen einen klaren Elfer nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 30 Minuten:

typisch wäre aber dennoch ein sieg unsererseits.

Stimmt, und typisch wäre dann auch, die aufkommende Euphorie mit einem x oder einer Niederlage gegen Kapfenberg die Woche drauf gleich wieder im Keim zu ersticken

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, und typisch wäre dann auch, die aufkommende Euphorie mit einem x oder einer Niederlage gegen Kapfenberg die Woche drauf gleich wieder im Keim zu ersticken

gefolgt von einem klaren sieg in salzburg plus ausrutscher von wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich erhoffe mir naturgemäß einen Sieg. Gleichzeitig glaube ich auch bei einem Sieg nicht mehr an den Aufstieg. Vielmehr wird mir übel, wenn ich mir unsere Mentalitätsmonster gegen Pasching oder Red Bull vorstelle. 

Viele haben ja das Spiel gegen Steyr nicht so schlecht gefunden. Ich war schockiert, als schnell klar wurde, dass viele im Team immer noch nicht verstanden haben, dass nur 100% reichen werden. Und selbst dann wahrscheinlich nur mit Ach und Krach. 

Bin gespannt auf die Zuschauerzahlen in den nächsten Heimspielen. In meinem Umfeld (privat und im Stadion) war die Ernüchterung enorm. 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elend schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir gegen wattens gewinnen sollten, geht das "es kann sich noch ausgehen"-spiel in die 3. runde. ich kann diese frühjahre nicht mehr sehen.

Das ist der Grund warum ich mich schon aufs "ich denke von Spiel zu Spiel und schaue am Ende was dabei herauskommt" verlagert hab.

Kann ich nur empfehlen, dann gehts einem viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 5 Stunden:

wenn wir gegen wattens gewinnen sollten, geht das "es kann sich noch ausgehen"-spiel in die 3. runde. ich kann diese frühjahre nicht mehr sehen.

It's the hope that kills you. Die dritte Saison nacheinander. Ich mag auch nimma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Naja, lieber als jede Partie verlieren ist es mir aber dann doch noch

Ich mag heuer lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wo vielleicht 3 Spieltage vor Saisonende noch alles THEORETISCH möglich ist und es dann umso mehr weh tut, wenn wir es wieder nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.