pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 vs. 20. Runde, Sa., 02.03.2019 17:00 CASHPOINT Arena SR Sebastian Gishamer Mit dem Erfolgserlebnis vom Samstag geht es auf die Reise ins Ländle. Am besten, wir lassen die rote Laterne gleich dort und bekommen sie gar nimmer. Wird schwierig, das ist klar. Aber immerhin haben wir in Altach zuletzt einen Sieg und zwei Remis holen können, jeder Punktgewinn wäre sehr gut und eine Bestätigung für den Sieg gegen Innsbruck. Austellungstechnisch erwarte ich mir keine großen Veränderungen zu Samstag, außer Bjarne natürlich. Auch Zwie erwarte ich nicht in der Startelf, dazu war mMn Maiers Leistung zu gut. Starkl Pippo Pusch Johnny Morten DTFG Maier Bauer Schößi Aiwu Leitner Heinzi, Zwie, Malicsek, Willi, Soiri, Jakolis und der Lange auf der Bank Verletzt sind Bjarne und Strauss Gelbgefährdet sind Bakis und Aiwu 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: vs. 20. Runde, Sa., 02.03.2019 17:00 CASHPOINT Arena SR Sebastian Gishamer Mit dem Erfolgserlebnis vom Samstag geht es auf die Reise ins Ländle. Am besten, wir lassen die rote Laterne gleich dort und bekommen sie gar nimmer. Wird schwierig, das ist klar. Aber immerhin haben wir in Altach zuletzt einen Sieg und zwei Remis holen können, jeder Punktgewinn wäre sehr gut und eine Bestätigung für den Sieg gegen Innsbruck. Austellungstechnisch erwarte ich mir keine großen Veränderungen zu Samstag, außer Bjarne natürlich. Auch Zwie erwarte ich nicht in der Startelf, dazu war mMn Maiers Leistung zu gut. Starkl Pippo Pusch Johnny Morten DTFG Maier Bauer Schößi Aiwu Leitner Heinzi, Zwie, Malicsek, Willi, Soiri, Jakolis und der Lange auf der Bank Verletzt sind Bjarne und Strauss Gelbgefährdet sind Bakis und Aiwu 1-2 Statt jakolis paintsil auf die bank, aber sonst bin ich bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Leitner Aiwu/Zwierschitz - Schössi - Bauer Zwierschitz/Maier - Vorsager - Hjulmand - Scherzer Pusch Schmidt - Kalajdzic pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten: Auch Zwie erwarte ich nicht in der Startelf, dazu war mMn Maiers Leistung zu gut. Finde Zwie offensiv eine Nummer stärker, drum würd ich eher ihn nehmen! Vorsager damit das Ganze bisal defensiver ist bearbeitet 25. Februar 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Leitner Aiwu/Zwierschitz - Schössi - Bauer Zwierschitz/Maier - Vorsager - Hjulmand - Scherzer Pusch Schmidt - Kalajdzic Finde Zwie offensiv eine Nummer stärker, drum würd ich eher ihn nehmen! Vorsager damit das Ganze bisal defensiver ist Agree was Zwie betrifft, evtl dann Maier ins DM. Der war Samstag echt saustark. MMn wäre Vorsager sogar die offensivere Variante zu Maier. bearbeitet 25. Februar 2019 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Agree was Zwie betrifft, evtl dann Maier ins DM. Der war Samstag echt saustark. MMn wäre Vorsager sogar die offensivere Variante zu Maier. Soll mir alles recht sein - am rechten Flügel, in unserem System, kommt mir da offensiv zu wenig, das wäre mit Zwie anders! Er kann aber gerne im DM spielen, kein Thema!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Faszinierend, wie viele Legios wir für die Bank und Tribüne haben. Wenn er ausreichend fit ist, dann würde ich mir Kalajdzic vorne neben Schmidt wünschen. Der kann für viel Entlastung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Faszinierend, wie viele Legios wir für die Bank und Tribüne haben. Wenn er ausreichend fit ist, dann würde ich mir Kalajdzic vorne neben Schmidt wünschen. Der kann für viel Entlastung sorgen. Guter Plan, denke aber, der wird in HZ 2 kommen, wenn alles nach Plan läuft. Paintsil fände ich auch eine Alternative da vorne, der ist sauschnell, Starki war am Samstag auch nicht übel. Sagenhaft, was wir gerade für Alternativen da vorne haben, wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 bin weniger nervös als vorm innsbruckmatch. unsere burschen scheinen gut drauf zu sein! mehr effizienz bei der chancenverwertung, stabile defensive wir großteils gegen innsbruck und ein bisschen spielglück, dann packen wir das! von der aufstellung würd ich nicht viel ändern. von der bank her sind wir bei änderungen sehr variabel, das passt! forza admira!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Ich wünsche mir einen Auswärtssieg! Dreckig und hart erkämpft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Kritiker81 schrieb vor 44 Minuten: Ich wünsche mir einen Auswärtssieg! Dreckig und hart erkämpft... Also wenn wir bei „wünsch dir was sind“ würd ich mir eine gala vorstellung mit sieg und 4 toren unterschied für uns wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Maier wirklich nicht dabei, das ist schon sehr bitter für ihn nach der Leistung in der Vorwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 weiß jemand was mit Pusch los ist? Ist heute nicht im Kader!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Admiraner04 schrieb vor 3 Minuten: weiß jemand was mit Pusch los ist? Ist heute nicht im Kader!? Hab Mal nachgefragt, Jakolis auch wieder nur auf der Tribüne. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Ohne Pusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 habe 10 euro auf admira gespielt. jetzt lese ich ohne pusch wird gespielt, da hätt ich auf a x gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts