nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 Gleicher scheiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 Und noch eins aus ner Ecke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 Jede Standardsituationen ein Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2019 Jetzt haben wir es geschafft endlich das Niveau der vorigen Saison !!! Gratuliere !!!?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 11 Gegentore in 3 Spielen ist halt auch ned ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2019 Was hab ich immer und immer wieder geschrieben im Herbst wo Rapid belächelt wurde. Die haben einfach viel mehr Qualität. Wenn ich einen Bolingoli mit unsere AVs vergleiche, dann sind das zwei Sportarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Was hab ich immer und immer wieder geschrieben im Herbst wo Rapid belächelt wurde. Die haben einfach viel mehr Qualität. Wenn ich einen Bolingoli mit unsere AVs vergleiche, dann sind das zwei Sportarten. Gibts wirklich jemanden der die qualität angezweifelt hat!? Die hatten halt kein system, und waren in der scheisshausgasse ... wäre trotzdem nett, wenn sie im unteren bleiben, auch wenn das unsere chance auf platz 7 verringert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. März 2019 Bist du irre... warum in aller welt spielt der bajirami? Das war ja gar nichts auf seiner seite und dann lasst er ihn durchspielen. Vollkommen unverständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 Bin masslos enttäuscht. Es ist nichts zu erkennen, das Hoffnung macht. 3 Spiele: noch kein Tor aus dem Spiel heraus Nach 3 Spielen katastrophale Stellungsfehler in der Verteidigung. Die zwei Corner waren einfach nur richtig schlecht verteidigt. Irgendwie tendiert meine Ansicht über den sehr sympathischen Menschen Popovic zu der Meinung: Sprücheklopfer, aber ohne Fähigkeiten den SKN zu einem vernünftigen Spielsystem zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. März 2019 Prometheus schrieb vor 58 Minuten: Bist du irre... warum in aller welt spielt der bajirami? das haben sich heute etwa 7.200 Leute vor Ort und sicher viele mehr auf Sky gedacht. Die Antwort kennt nur das Trainerteam. Ich habe das ja schon bei seiner grenzwertigen Leistung in Hartberg kritisiert, und gewarnt, dass Rapids Flügelspieler viel Spaß mit ihm hätten. Heute durfte man das dann die Umsetzung der Befürchtung hautnah erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2019 Nur Bajrami alleine ist halt auch nicht schuld. Im Endeffekt ist er auch ein armer Hund, der immer auf einer Position ran muss wo er nicht gut aufgehoben ist. Kein Pak war ja auch wieder eine tolle Entscheidung vom Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. März 2019 Dansch10 schrieb vor 37 Minuten: Nur Bajrami alleine ist halt auch nicht schuld Schuld ist er auf keinen Fall. Er gibt eh alles was er kann. Jeder Mensch hat seine Grenzen. Aber er bringt die Verteidigung immer wieder in Schwierigkeiten, natürlich ungewollt. Mislov hat es heute in der 2. HZ oft auf die Bajrami-Seite gezogen um Löcher zu stopfen. Dadurch waren dann im Zentrum vor der Abwehr unglaubliche Räume für die Hütteldorfer frei. Das zieht sich dann durch die komplette Hintermannschaft. Rasner war in meinen Augen heute auch nicht viel besser. Bemüht waren alle, keine Frage. Aber einige komplett überfordert und so schwächelt das ganze Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. März 2019 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: Er gibt eh alles was er kann. Und das ist meiner Ansicht nach eben nicht der Fall, unfassbar wie viel Platz seine Gegenspieler immer haben weil er irgendwo anders herumtrabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 45 Minuten: Und das ist meiner Ansicht nach eben nicht der Fall, unfassbar wie viel Platz seine Gegenspieler immer haben weil er irgendwo anders herumtrabt. du hast recht, aber ich kenne ihn quasi nicht und will ihm nicht unterstellen, dass er nicht alles gibt. Ich glaube eher, er ist nicht bundesligatauglich. Das ist nichts schlimmes, jeder hat seine Grenzen, tausende österr. Kicker wären gern so weit in der Karriere gekommen wie er. Nur für das Team ist es ein Problem, wenn der Trainer so einen Spieler aufstellt. Die Gegner sind nicht dämlich, vor allem wenn der Trainer des Gegners das St. Pöltner Team in und auswendig kennt und so weiß, wo die Schwächen liegen. Die haben sich ja nicht zufällig heute großteils auf die Bajrami-Seite konzentriert. Oder vorige Woche auch die Schopp-Truppe. Und wenn nächste Woche in der Südstadt die gleichen elf Spieler in der Startaufstellung stehen kannst schon mal drauf wetten, auf welcher Seite es die Admira probieren .... und auch durchkommen wird. bearbeitet 2. März 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. März 2019 2 Tore aus Kornern? mir wird schlecht wem passiert so etwas? Keine Frage einen nicht organisierten SKN. Was hat dieser Serbe aus unserer Mannschaft gemacht. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts