SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 4 Stunden:

wollen anscheinend viele zeitzeugen werden wie rapid das obere playoff verpasst :=

da würden viele Dank-Schreiben reinkommen, von den 5 anderen im unteren Play off und denen, die sich ins obere Play off retten konnten.

Aber ich fürchte eher, Salzburg hat da am Wochenende einen Scheintoten belebt und wir helfen ihm endgültig wieder auf die Beine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
nosky schrieb vor 17 Stunden:

ich hab leider das Gefühl, dass wir gegen Rapid untergehen werden...

Hoffe ich auch, dh die Rollen und die Erwartungshaltungen sind klar verteilt und ob Rapid dann auf Knopfdruck liefern kann... die stehen nicht zu unrecht dort wo sie gerade sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe ich auch

:clever:

Antirapidler schrieb vor 11 Minuten:

die stehen nicht zu unrecht dort wo sie gerade sind.

Das natürlich nicht, aber die sind sicher stärker wie der Tabellenplatz. Denke ohne EC im Herbst wären zumindest bei uns in der Tabelle.

Außerdem kann natürlich nach der Winterpause alles anders aussehen. Mich beunruhigt einfach was ich von Rapid gegen Hartberg gesehen habe und was die Woche drauf von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Mich beunruhigt einfach was ich von Rapid gegen Hartberg gesehen habe und was die Woche drauf von uns

das kann man aber auch nur bedingt vergleichen. Hartberg ist daheim extrem stark, Rapid hat dort völlig verdient verloren in der Meisterschaft. Auf der anderen Seite haben wir in der NV Arena problemlos gegen Hartberg gewonnen.

Tatsache ist aber auch, dass sich Rapid dank Salzburg im Aufwind befindet und wir nicht mehr so sicher stehen wie zu Saisonbeginn, warum auch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 57 Minuten:

das kann man aber auch nur bedingt vergleichen. Hartberg ist daheim extrem stark, Rapid hat dort völlig verdient verloren in der Meisterschaft. Auf der anderen Seite haben wir in der NV Arena problemlos gegen Hartberg gewonnen.

Nur ist das halt schon wieder 5 Monate her. Dazwischen war eine Transferzeit, eine Vorbereitung und jeweils ein Trainerwechsel.

Wie gesagt die aktuelle Form spricht halt nicht für uns, aber lasse mich gerne überraschen.

Diesmal bitte Pak statt Gartler. Der Rene hängt in der Luft wenn man vermehrt mit Defensivarbeit beschäftigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.