SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Stunden:

ja, im Fanshop gibt es schon einiges

Ich bin echt blind, war am Mittwoch dort und hab nichts Neues gesehen. :lol:

Dabei hätt ich mir gerne das neue Dress in „Echt“ angesehen wie der Farbfleck wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 23 Stunden:

 Hartberg ist daheim extrem stark, Rapid hat dort völlig verdient verloren in der Meisterschaft.

 

Wann war das rapidspiel in hartberg?

....ob das fuer sie aktuelle form somit relevant ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
rapidwien21 schrieb vor 34 Minuten:

Wie lange dauert es in der Regel vom Kauf einer Karte bis sie dann im “ticketmaster“ aufscheint? Oder wird sie per Mail zugesendet?

Kann nur von Ticketmaster USA reden, sowohl als auch, ging recht schnell, auch wenn die Zahlung wie in einem Fall nicht akzeptiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von bundesliga.at

Zitat

spusu SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

Samstag, 02.03.2019, 17:00 Uhr, NV Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Dominik Ouschan

- Der SK Rapid Wien ist in der Tipico Bundesliga in Auswärtsspielen beim SKN St. Pölten ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis).

- Der SK Rapid Wien erzielte vor der Pause mehr Tore als danach (11/8) – wie sonst nur der FK Austria Wien.

- Spusu SKN St. Pölten kassierte nach der Pause weniger Tore als davor (10/11) – wie sonst nur der CASHPOINT SCR Altach.

- Rene Gartler steht vor seinem 50. Tor in der Tipico Bundesliga. Tor Nummer 49 erzielte er gegen den SK Rapid Wien, für den er 10 der 49 Tore erzielte.

- Dietmar Kühbauer absolvierte sein letztes Spiel als Trainer des SKN St. Pölten in der Tipico Bundesliga im September gegen den SK Rapid Wien und holte dabei den 1. Sieg der Niederösterreicher über die Wiener.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/vorschau-tbl-20/

Da sieht man wielange der letzte Gartler Treffer schon her ist. Wobei er danach in Lafnitz noch getroffen hat, aber wird mal wieder Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 37 Minuten:

hinter der Kasse zum Beispiel hängen ca. 10 dunkelblaue Spusu-Fahnen 

Ah okay die meinst du, klar die (Auto)Wimpel gibt es auch schon. Ich dachte jetzt bei eurem Aufruf eher an Sachen zum Anziehen wie Shirts, Dressen oder Kapperl. Sachen die der Durchschnittskunde ;) halt so kauft und im Stadion sichtbar zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Thank god it's MATCHDAY!!!!! :clap:

Stimme schonen unterm Tag. Ab 17:00 Uhr gilt es gegen Tausende verirrte Rapidler anzusingen. :D

6 °C, Regen... das Spiel hätte sich aber echt gscheiteres Wetter verdient. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.