Vaffanculo ... Geschrieben 24. Februar 2019 Badji gefällt schonmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2019 Badji gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Da muss ivan gleich draufhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Badji ist ins Aus ausgelaufen. Schon wieder so einer bearbeitet 24. Februar 2019 von Coops 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2019 Ich tät ja so sehr lachen, wenn die Austria und Sturm am Ende unten sind und wir und Hartberg oben... Nächste Runde: Lask gewinnt bei Sturm, Hartberg bei de Austria und wir daheim gegen Mattersburg und es wird echt noch lustig *dreimalaufholzklopft* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Februar 2019 Ooohh wie ist das schööön ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Für Ivan wärs glaub ich auch wichtig wenn ihm mal was zählbares gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Coops schrieb Gerade eben: Badji ist ins Aus ausgelaufen. Schon wieder so einer Denkt wohl schon an die Instastory nach dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2019 RICHIE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Die 8mille faust von strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2019 Salzburg an die Wand gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Für Ivan wärs glaub ich auch wichtig wenn ihm mal was zählbares gelingt. Ich finde Ivan schon deutlich stärker als im Herbst. Der ist kaum noch vom Ball zu trennen und gibt inzwischen viel mehr Gas. Einzig seine Abschlüsse sind noch eine Katastrophe. Deswegen würde ich ihn viel lieber auf der rechten Seite sehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2019 Richie 'The Wall" Strebinger. Einfach eine Wucht. Hoffentlich schaut da Franco gscheit hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Februar 2019 Wahlspruch: Trendwende. Jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2019 Dynamike* schrieb vor 1 Minute: Richie 'The Wall" Strebinger. Einfach eine Wucht. Hoffentlich schaut da Franco gscheit hin um dann erst wieder lindner spielen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts