red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Diese Abschlüsse sind sowas von Schlecht. Sorry, aber einfach Schwach. Was die trainieren möchte ich mal wissen. Das ist einfach gar nix.... Sowas soll sich Stürmer nennen und so einen scheiß bilden wir aus. bearbeitet 8. März 2019 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2019 Das hat sich Adamu von Guli abgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Na endlich Druide schrieb vor 26 Minuten: Halbzeitfazit: Ganz ansehliches Spiel mit einem billigen Gegentor.Eigentlich sollte man in Führung liegen. Schmidt gefällt mir von der Körperlichkeit schon. Aber der braucht eindeutig Spielpraxis. Mit dem Kim konnte und kann ich nichts anfangen. Ich kann mich an keine einzige vernünftige Aktion erinnern. Welche Alternativen haben wir auf der Bank? Kim mit dem Pass zum gegenstoß ? bearbeitet 8. März 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. März 2019 kim war bei fast allen guten aktionen beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Na endlich Kim mit dem Pass zum gegenstoß ? Ja, habe ich gesehen. So ist es immer, wenn man jemanden kritisiert.Wahrscheinlich schießt er noch 2 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2019 Taugt mir, dass der Ungar gleich das Tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2019 red pack schrieb vor 10 Minuten: Diese Abschlüsse sind sowas von Schlecht. Sorry, aber einfach Schwach. Was die trainieren möchte ich mal wissen. Das ist einfach gar nix.... Sowas soll sich Stürmer nennen und so einen scheiß bilden wir aus. Relax und iss ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Taugt mir, dass der Ungar gleich das Tor macht War das der csaba? Edit,: schon rausgefunden bearbeitet 8. März 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2019 Chancen um 3 Spiele zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2019 Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten: Relax und iss ein Na eh, nach Gullis Abschlüssen Relax ich bei solchen Chancen nicht mehr. Da gehört schon angesetzt. Diese Abschlüsse sind einfach zu lasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2019 Die Standards san so gefährlich wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. März 2019 Wieso spielt Eneme Ella eigentlich so überhaupt keine Rolle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2019 Rainman80 schrieb vor 7 Minuten: Die Standards san so gefährlich wie bei uns Mia san mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2019 Wieso spielt Eneme Ella eigentlich so überhaupt keine Rolle? Dürfte das Franzosensyndrom haben, was man so hört. Aber er ist eh bei der U18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. März 2019 Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten: Chancen um 3 Spiele zu gewinnen Jetzt schon min. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts