Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DnL schrieb vor 9 Minuten:

Gelb rot? Wtf harkam

Mmmh, versteht wohl nur er.

Generell: Leider ist die IV von Liefering ah schweizer Käse. Dieses Stellungspiel und jeder lange Ball beim Gegner. So wirds halt nix mit an Dreier. Offensiv zwar auch sehr gefällig, aber ned genung Punsch in 16er. 

P.s.: würd im Stumberger gerne wieder im DM sehen. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit so einer Devensivleistung steigt man ab! 

Die IV eine einzige Katastrophe. Stumberger auch extrem schlecht in der 2 Halbzeit. Über Köhn braucht man eigentlich nichts mehr sagen.

Alle unsere direkten Gegner haben gewonnen! Man ist nur mehr 4 Punkte vom Abstieg entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr starke 1. Halbzeit heute. Die zweite Hz war dann leider nur mehr Slapstick und da sage ich besser nichts mehr dazu. Totalausfall Kim durfte das ganze Spiel durchspielen. Den hätte ich schon zur Halbzeit ausgewechselt. Irgendetwas muß er können, was ich völlig übersehe. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

Aber auch Adamu und Schmidt konnten heute nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb am 16.3.2019 um 08:58 :

 Und das AKA-Loch sehe ich auch nicht unbedingt. Wir hatten nie mehr als drei, vier Spieler pro Jahrgang, die es im Endeffekt nach oben geschafft haben. Vom Youth-League-Kader z. B. Schlager, Haidara, Wolf und Mergim Berisha. Danach dann Daka, Mwepu, Szoboszlai bzw. auch Schmidt, wenn er sich nicht so schwer verletzt hätte.

Na du haust da aber einiges in einen Topf. Daka, Haidara, Wolf, Mwepu und Szoboszlai haben nicht alle AKA Jahrgänge durchlaufen. Natürlich schaut das für einen Laien sehr super aus, aber ich gehe da mit meinen Augen etwas tiefer.

Ich rede hier von der Arbeit in der AKA (und darunter) und nicht über Spielerkäufe. 

bearbeitet von MaximusAurelius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, leider ist es aber auch so, dass wir nicht die durchschnittlichen und nicht die guten hochziehen, sondern die Ausgezeichneten. Da gibt es in Österreich generell nur eine Hand davon und von der Hand kommt 1 für unser Spielsystem infrage. 

Aber ich finde die aktuellen AKA Jahrgänge nicht schlecht und es sind auch genügend feine bzw. spannede Talente da, nur müssen die den nächsten Schritt machen. Des Weiteren kann man die letzten Jahre mit dem aktuellen nicht vergleichen, da wir durchschnittlich viele jüngere Spieler im Kader haben und der ersten 11 manchmal eine U18 gleich kommt. Würde man Konstanz haben, dann spielen die nächstes Jahr 100% abgeklärter und um einiges besser. 

Was sich aber negativ bewerten muss, ist die Einkaufspolitik. Von Barry, Njangbo und Kim hätte ich mir viel mehr erwartet. Das ist viel zu wenig. 

Generell liegt aber die Performance nicht an der Qualität, sondern am Kollektiv. Wir bringen einfach keine ordentlich Raumaufteilung und Raumdeckung hin und das defensive Stellungsspiel ist der reinste Graus. Offensiv ist es im Frühjahr um einiges besser, aber der letzte und entscheidende Punsh fehlt und körperlich ist der Rückstand einfach ersichtlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.