Jump to content
Guest #11

Spiele Frühjahr 2019

432 posts in this topic

Recommended Posts

Guest #11

damit nicht alles im Kader-Thread besprochen wird wäre ich für einen Sammelthread :v:

1. Runde vs. SV Horn: 4-0 :clap: Bericht von der HP: https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/dreier-zum-auftakt-gegen-horn.html#

in der nächsten Runde geht es am 1.3 gegen Steyr

 

Edited by #11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest #11

Vorschau: 2. Liga 2018/19, Runde 17, 
SK Vorwärts Steyr vs. FC Liefering,
Freitag, 1. März 2019, 19:10 Uhr, S.I.S. Arena 

Nach dem souveränen Auftaktsieg gegen den SV Horn geht der FC Liefering mit viel Selbstvertrauen in die erste Auswärtspartie der Rückrunde. Dabei trifft man auf Vorwärts Steyr, das eine gute Vorbereitung absolviert hat und in Spiel eins der SV Ried ein Remis abrang. Für die Mannschaft von Janusz Gora gilt es, an die gezeigte Leistung gegen die Waldviertler anzuschließen und die Auswärtsbilanz aufzubessern.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die beiden Langzeitverletzten Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Ogulcan Bekar steht ebenfalls verletzungsbedingt nicht zur Verfügung, genauso wie Fabian Windhager, der sich im U18-Testspiel am vergangenen Wochenende eine schwere Verletzung (Kreuzband und Meniskus) zugezogen hat. David Schnegg und Abdourahmane Barry befinden sich seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining. Ousmane Diakite kehrt nach seiner Sperre wieder in den Kader zurück.

STATEMENT

Janusz Gora:

Für uns ist es wichtig, dass wir an die Leistung der letzten Partie anschließen, den nächsten Schritt machen und uns nicht darauf ausruhen. Wir müssen am Boden bleiben und uns von Spiel zu Spiel unsere Dinge hart erarbeiten. Vorwärts Steyr hatte eine gute Vorbereitung und konnte gleich zu Beginn gegen Ried punkten, das ist für uns ein klares Signal, wie wir uns auf diese Partie vorbereiten müssen. Wir erwarten uns ein umkämpftes Spiel, wollen aber mit einer guten Leistung erneut voll punkten.

 

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/zu-gast-bei-vorwaerts-steyr-.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...