Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Wie ist eigentlich der bisherige Punkteschnitt von Gora im Vergleich zu Struber? Nicht wirklich viel besser, oder?

Glaub ich auch nicht. Da besteht schön langsam Handlungsbedarf, gefällt mir nicht mehr was ich da seid längeren sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Los ist ja immer was bei den Liefering Spielen, allerdings nicht immer zu unseren Gunsten. Heute wars eine verdiente Niederlage. Neustadt hat hinten gut verteidigt , dazu ihre Chancen genutzt und uns ist nicht viel eingefallen.

Die 5er Kette am Anfang wurde schell einmal auf 4 Kette umgestellt. Eine weitere Veränderung war da viel kurioser. Tekir rannte mit einem Zettel durch die Gegend und hat minutenlang gebraucht bis jedem klarzumachen, wo er zu spielen hat.

Barry als RV hat absolut nicht funktioniert  und Ludewig ist rechts besser als links. Das habe ich nicht ganz verstanden,wenn man eh mit Schnegg einen LV auf der Bank hat.

Gora war ziemlich unzufrieden mit Schmidt. Da gab es zweimal Diskussionen am Spielfeldrand und Schmidt hat eher ungehalten reagiert. Der wurde dann auch zur HZ ausgewechselt.

mrbonheur schrieb vor 50 Minuten:

Stosic mit einem Tor passt auch

Ich finde Stosic eh schon seit einiger Zeit sehr gut (obwohl beim 3.Gegentor nicht ganz unschuldig).Er ist ballsicher, zweikampfstark und spielt sehr konstant. Wird immer wichtiger für die Mannschaft.

 

chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Wie ist eigentlich der bisherige Punkteschnitt von Gora im Vergleich zu Struber? Nicht wirklich viel besser, oder?

Viel besser nicht, aber Struber hatte auch einen wesentlich besseren Kader mit Szobo,Mensah,Dembele oder Koita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Spiel war wieder einmal ein Graus. Das einzig Interessante war, dass am Scheitelpunkt des Einlauftunnels jetzt ein ⭐ angebracht worden ist. Der von hinten aber ausschaut, als ob wir das Ding in einem russischen Stadion geklaut hätten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Also defensiv ist auf jeden Fall handlungsbedarf :glubsch: unsere Spiele sind halt momentan Torfestivals der etwas anderen Art.

Gefühlsmäßig ist unser Teich momentan leergefischt bzw. die Filetstücke an andere Gewässser verliehen. :D

Bin auch schon gespannt ob sich was am Trainersektor ergibt. Gora wirkte gestern sehr grübelnd und hatte seiner Mannschaft zumindest verbal aus seiner Coachingzone wenig mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/duell-der-tabellennachbarn-in-wien.html

Vorschau: 2. Liga 2018/19, Runde 27,
Floridsdorfer AC vs. FC Liefering,
Freitag, 17. Mai 2019, 19:10 Uhr, FAC-Platz

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Jusuf Gazibegovic, Fabian Windhager und Ogulcan Bekar verzichten. Nicht mit an Bord wird Jungmin Kim sein, der mit dem Nationalteam unterwegs ist. Peter Pokorny kehrt nach abgesessener Gelbsperre ebenso wieder in den Kader zurück wie Karim Adeyemi, der nach seinen Länderspieleinsätzen mit der U17-Auswahl des DFB wieder in Salzburg ist.

STATEMENT

Janusz Gora:

Wir haben unser letztes Auswärtsspiel gewonnen, dabei einen Rückstand gedreht und uns dann mit einer guten Leistung zum Sieg gekämpft. Wir müssen versuchen, unseren Matchplan gegen den Floridsdorfer AC als Mannschaft wieder umzusetzen, wollen uns gut und mit dem nötigen Mut präsentieren. Wichtig ist, dass wir positiv bleiben und mit Ruhe an die Sache herangehen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schluchtenscheisser schrieb vor 11 Minuten:

Schmidt verletzt oder Opfer seiner selbst ?

Es gab ja beim letzten Spiel zwischen ihm und Gora Unstimmigkeiten, woraufhin Schmidt zur Halbzeit ausgewechselt wurde.Heute ist er nicht einmal im Kader. Man braucht nur 1+1 zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Druide schrieb Gerade eben:

Es gab ja beim letzten Spiel zwischen ihm und Gora Unstimmigkeiten, woraufhin Schmidt zur Halbzeit ausgewechselt wurde.Heute ist er nicht einmal im Kader. Man braucht nur 1+1 zusammenzählen.

Ja hab die Situation eh auch vor Ort gesehen darum auch "Opfer seiner selbst" . Bin auch gespannt was sich beim FCL im Sommer tut besonders rundum die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ManiRBS schrieb vor 7 Minuten:

Diaktite ist heute auch nicht dabei! 

Ist der nicht auch bei der u20 wm?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5628595/SalzburgTalente_Fuenf-in-Oesterreich-beschaeftigte-Spieler-fahren

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.