SK Sturm Graz - LASK


LASK_92

Recommended Posts

Naturbua
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben unter Mählich Zuhause kein Tor kassiert :davinci:

Wir sollten Sportarten wechseln. Die Kicker sollen Eishockey spielen und die Eishackler treten dafür in der Merkur-Arena an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖN fällt Ramsebner und Wostry fix aus. 

Zitat

Ramsebner fällt aus: 

Christian Ramsebner fällt beim Auswärtsspiel des LASK am Sonntag gegen Sturm Graz aus, auch dessen Vertreter Markus Wostry fehlt verletzt. Die Athletiker können den zweiten Platz nach dem Grunddurchgang fixieren, die Steirer brauchen Punkte für einen Platz in der Meisterrunde.

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute wird man erstmals sehen wie gut die Mannschaft tatsächlich aus der Winterpause gekommen ist. 

St. Pölten und die Austria waren keine wirklichen Gradmesser, dafür sind beide Mannschaften einfach zu sehr außer Form. 

Die Umstellung in der IV sollte zu verkraften sein und nach vorne sind Victor, Klauss und Co. sowieso bärenstark. Wird schon werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Heute wird man erstmals sehen wie gut die Mannschaft tatsächlich aus der Winterpause gekommen ist. 

St. Pölten und die Austria waren keine wirklichen Gradmesser, dafür sind beide Mannschaften einfach zu sehr außer Form. 

Das möcht ich nicht einfach so stehen lassen. Fakt ist, dass St. Pölten eine gute Vorbereitung hatte und wir sie mit dem 6:0 regelrecht schockierten. So etwas steckt länger als eine Woche in den Köpfen.

Ja, die Austria ist nicht in Form. Aber wann war sie das zuletzt? Auch im Herbst taten sie sich schon sehr schwer, generell gegen uns. Dass wir sie allerdings so an die Wand spielen, zeigt schon deutlich unsere Klasse auf.

Fazit: Sind bis auf Rapid (aktuell) und RBS alle außer Form? Ich denke nicht. Eher performen wir seit Monaten grandios.

Ich tippe heute auf ein ansehnliches 2:2

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 10 Minuten:

Das möcht ich nicht einfach so stehen lassen. Fakt ist, dass St. Pölten eine gute Vorbereitung hatte und wir sie mit dem 6:0 regelrecht schockierten. So etwas steckt länger als eine Woche in den Köpfen.

Ja, die Austria ist nicht in Form. Aber wann war sie das zuletzt? Auch im Herbst taten sie sich schon sehr schwer, generell gegen uns. Dass wir sie allerdings so an die Wand spielen, zeigt schon deutlich unsere Klasse auf.

Fazit: Sind bis auf Rapid (aktuell) und RBS alle außer Form? Ich denke nicht. Eher performen wir seit Monaten grandios.

Ich tippe heute auf ein ansehnliches 2:2

Dem stimm ich zu. Ich will auch die Leistung unserer Jungs nicht schmälern. Vielmehr wollt ich, auf ungeschickte Art & Weise, zum Ausdruck bringen, dass mit Sturm heute eine Mannschaft wartet, die man vermutlich nicht so dominieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.