Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Oida erst jetzt gesehen... glatt rot von Asamoah.. wtf Schiri??? Die geben leider Kur gelb. Selbes Foul bei RBS, auch nur gelb für Brügge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 Man merkt soooo sehr dass sie nervös sind. ich mein, ich verstehs schon irgendwie, aber es sind ja schon Profis. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2019 ivan geht mit ball und alle andren bleiben stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 2:5 wie am Sonntag ist noch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 mido456 schrieb Gerade eben: 2:5 wie am Sonntag ist noch möglich am Sonntag ist es aber 5:2 ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 Jetzt geht's wieder los wie in Wien in der 2.hz. zig Fouls von inter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Meinst das obere playoff? Nein. Definitiv mein ich das untere Playoff. Nur weil sich etwas rechnerisch ausgeht ist es trotzdem nicht realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: Man merkt soooo sehr dass sie nervös sind. ich mein, ich verstehs schon irgendwie, aber es sind ja schon Profis. :/ Eher Überforderung mit dem Tempo, dass Inter gehen kann vor allem der geistigen Schnelligkeit was Taktik und Disziplin von Inter betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2019 aber echt unpackbar was die da oben am 3. rang für geschütze auffahren, wenn die im ersten wären würd das stadion beben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 Graho bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Unsere Standards sind soooo ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2019 hab den sonnleitner so abgeschrieben gehabt die letzten jahr....dass der so a spiel runter spielt - chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Naja... Mit Slovan Bratislava hats begonnen, mit Inter Mailand hats geendet... Schen wars heuer! bearbeitet 21. Februar 2019 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 Schiri pfeift grad alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Murg ist defensiv nicht existent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts