Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 Und wo waren die gefährlichen Szenen außer der Tore? Nun..... :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Inter spielt das wie schon im Hinspiel wieder recht clever. Und verschont uns mit dem 3:0 ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2019 Glück, Fehler von Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2019 Happelbua schrieb vor 1 Minute: im Gegensatz zu dir schau ich nüchtern Na klar doch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 Leistung ist passabel und um Welten besser als im Hinspiel. War heute auch viel Pech dabei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 Hä? Ich wünsch mir eh dass ihr gwinnts, aber ihr seids so weit weg wie wir gegen die Zyprioten.Vertschüss dich doch und lass uns unser Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2019 Kömma uns bitte a neue Kapitänsschleife kaufen! Das Ding muss verhext sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: Herrlich. Ja Meinungen sind bekanntlich oft unterschiedlich haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2019 Wie sich Ivan den Ball abjagen lässt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 rivibofe schrieb vor 1 Minute: was ich aber einfach ned begreifen kann. man kann ja bspw. das konzentrierte ballannahmen und pässe unter drucksituationen trainieren. das es dann in solchen partien dann aber gerade bei ersterem immer am meisten auffällt ist halt immer wieder schad. hat vielleicht einfach auch viel mit dem kopf zu tun. Ist im Spiel halt noch einmal etwas anderes als eine Trainingssituation. Zuletzt kommt auch dazu, dass das Spielermaterial eine höhere Qualität hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 Wie sich Ivan den Ball abjagen lässt .... Joa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 Die Flanken leider alle miserabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 Rapid gewinnt halt Offensiv keinen Zweikampf, so kannst schwer zu Toren kommen. Wennst dann einmal durch bist nach einem riesen Fehler und Pavlovic den Ball ins Seitenaus schießt im 1vs1 kannst es eigentlich vergessen da mal zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2019 0:0 oder 1:1 wäre durchaus a gutes Ergebnis, ich find die Leistung net so schlimm, aber das Defensivverhaltwn bzw die Geschenke tun halt irrsinnig. Weh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Hä? Ich wünsch mir eh dass ihr gwinnts, aber ihr seids so weit weg wie wir gegen die Zyprioten. Kommst her um zu provozieren. Der gegner heisst Inter und ohne viel Glück schafft es keine Ö manschaft da aufzusteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts