OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2019 Pennraugion schrieb Gerade eben: Würde ich auch nehmen. Wollte ich letztes Jahr schon. 7. und 14. April wären Hin- und Rückspiele. Mal in den Kalender schauen, ob ich da Zeit hätte ... Fürs Achtelfinale ist’s der März ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Februar 2019 MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute: Sind in der nächsten Runde eigentlich alle Mannschaften die jetzt weiterkommen als Gegner möglich? Oder gibt's wieder Topf 1 und 2? Ausser dipaR schafft es noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2019 OnlyRBS schrieb Gerade eben: Fürs Achtelfinale ist’s der März ? Damned Danke. Hab ich ausgebessert. Habe März gemeint und April geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2019 Wunschlos Inter. Wenn die nochmal ne österreichische Mannschaft bekommen, reisens vollkommen unmotiviert mit der 2. Mannschaft an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 stockal85 schrieb vor 6 Minuten: Wunschlos Inter. Wenn die nochmal ne österreichische Mannschaft bekommen, reisens vollkommen unmotiviert mit der 2. Mannschaft an. Wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich gehe davon aus, dass man auch in Mailand mitbekommen hat, gegen wen Lazio im letzten Jahr ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich gehe davon aus, dass man auch in Mailand mitbekommen hat, gegen wen Lazio im letzten Jahr ausgeschieden ist. Da könntest auch wieder recht haben. Trotzdem würd ich's sehr interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich gehe davon aus, dass man auch in Mailand mitbekommen hat, gegen wen Lazio im letzten Jahr ausgeschieden ist. Nicht nur gegen Lazio. Wir sind sicher von niemanden das Wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Februar 2019 Alles nur nicht Frankfurt.... gerne Arsenal, da würd ich vl. sogar auswärts fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 barracuda schrieb vor 50 Minuten: Mein Wunsch: Freilos Rapid wirds leider nicht schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Alles nur nicht Frankfurt.... gerne Arsenal, da würd ich vl. sogar auswärts fahren. VL? Auf eine derartige AW fahrt warte ich seit ewigkeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2019 Inter erst im Finale und dann richtig herfotzen! Jetzt Zagreb, dann Frankfurt, dann Leverkusen(quasi als Kalsruheersatz) . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: VL? Auf eine derartige AW fahrt warte ich seit ewigkeiten Hängt bei mir aktuell leider viel von Beruf & Gesundheit ab. Daher nicht immer ganz meine freie Entscheidung (leider!!). Aber ab jetzt gibt es sowieso keine wirklich leichten Gegner mehr. Was mir vielleicht fast noch wichtiger ist als der Gegner, Rückspiel bitte zuhause! Das trägt uns einfach IMMER! bearbeitet 21. Februar 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. Februar 2019 Mir is´ wuascht wer kummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 Wunsch bisher nach den Resultaten könnte Villareal oder Dynamo Zagreb sein. Und dann - egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2019 Glaskugel erneut befragt. Es wir Arsenal. Bin zu müde aber: PPP in London. Wer ist dabei. Wenn wir 10 ASB´ler in London zusammen haben lauf ich nackt durch den Hyde Park... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts