markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2019 Aus den nächsten 3 Spielen (H gegen FAC und Kapfenberg sowie A gegen Amstetten) müssen 7 Punkte her dann sollte das Thema Abstieg endgültig erledigt sein! Zum Spiel gestern: Muss sagen das mir die Variante mit 2 Stürmern eindeutig besser gefällt und wir auch zu viel mehr Torchancen kommen! Hat man zb. 1. und 2. Hälfte gut gesehen: Mit 1 Stürmer gestartet, nach der Pause dann Jaritz gebracht und auf 2 Stürmer umgestellt und von dort an kamen wir auch zu viel mehr Chancen wie in Hälfte 1! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Jetzt zwei Heimsiege gegen FAC und Kapfenberg dann sollte es, zumal unsere Gegner großteils kaum 6 Punkte einfahren werden, nicht schlecht aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) mauerwerk zieht lizenzantrag zurück ... somit gibt es nur 2 absteiger ... trau mich zu sagen dass wir damit durch sind falls die rapid amateure nicht noch in die top2 kommen bearbeitet 25. April 2019 von xredschix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 xredschix schrieb vor 52 Minuten: mauerwerk zieht lizenzantrag zurück ... somit gibt es nur 2 absteiger ... trau mich zu sagen dass wir damit durch sind falls die rapid amateure nicht noch in die top2 kommen ... und wir die Lizenz bekommen. Fix is nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. April 2019 Ich fang mal mit einem Tipp an. 2:1 Arbeitssieg, egal wie, von mir aus in der 90. min des Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 Bin mit einem überzeugenden 3:1 Sieg mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. April 2019 Der FAC ist seit 6 Spielen ohne Sieg. Bin eigentlich optimistisch, dass wir das souverän meistern und vor 800 Zuschauern 2:0 gewinnen. Bitte diesmal auch gerne wieder ohne Jaritz. Ich halte extrem viel von ihm, aber in den letzten 2-3 Matches hat er mir leider überhaupt nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. April 2019 Die Frage lautet wird es unser höchster Frühjahrssieg oder nicht, ich glaube nicht, ergo 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Ich tausche morgigen Sieg gegen gesicherte Lizenz - daher gerne 1:6 vor 26 Zusehern. Dafür Montag die erlösende Nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. April 2019 Warum nur eines wenn man beides haben kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 8 Minuten: Warum nur eines wenn man beides haben kann Lieber den Spatz in der Hand als ...Aber ernsthaft das Spiel morgen lässt mich in unserer derzeitigen Situation vollkommen kalt. Montag geht’s um alles oder nichts und bis ich die hoffentlich positive Presseaussendung der Bundesliga 2 Mal gelesen habe, flattern meine Nerven. bearbeitet 25. April 2019 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. April 2019 klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten: Ich tausche morgigen Sieg gegen gesicherte Lizenz - daher gerne 1:6 vor 26 Zusehern. Dafür Montag die erlösende Nachricht. Du bist die Dramaqueen von unserem Channel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2019 Ich bin ja grundsätzlich schon damit zufrieden, dass wenigstens kein sofortiger Konkurs droht falls wir wirklich absteigen sollten. Wenn die Mannschaft morgen so auftritt wie gegen den LASK gewinnen wir 3:0. Unterschätz sie aber wieder den Gegner ( wenn ich sowas schon höre im Abstiegskampf vergeht es mir) wird es ein knapper Sieg oder wieder einX. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) nussrebell schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Mannschaft morgen so auftritt wie gegen den LASK gewinnen wir 3:0. Man darf gespannt sein. Kann mich an das letzte Liga-Spiel gegen LASK nur schwer erinnern. bearbeitet 25. April 2019 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. April 2019 Ich kann mich leider sehr gut daran erinnern, wenn wir so auftreten wirds wohl mindestens ein 0:3. Welches Spiel hat der @nussrebell eigentlich gemeint? Wr. Neustadt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts