Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aus den nächsten 3 Spielen (H gegen FAC und Kapfenberg sowie A gegen Amstetten) müssen 7 Punkte her dann sollte das Thema Abstieg endgültig erledigt sein!

Zum Spiel gestern: Muss sagen das mir die Variante mit 2 Stürmern eindeutig besser gefällt und wir auch zu viel mehr Torchancen kommen! Hat man zb. 1. und 2. Hälfte gut gesehen: Mit 1 Stürmer gestartet, nach der Pause dann Jaritz gebracht und auf 2 Stürmer umgestellt und von dort an kamen wir auch zu viel mehr Chancen wie in Hälfte 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mauerwerk zieht lizenzantrag zurück ... somit gibt es nur 2 absteiger ... trau mich zu sagen dass wir damit durch sind falls die rapid amateure nicht noch in die top2 kommen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 52 Minuten:

mauerwerk zieht lizenzantrag zurück ... somit gibt es nur 2 absteiger ... trau mich zu sagen dass wir damit durch sind falls die rapid amateure nicht noch in die top2 kommen

... und wir die Lizenz bekommen. Fix is nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der FAC ist seit 6 Spielen ohne Sieg. Bin eigentlich optimistisch, dass wir das souverän meistern und vor 800 Zuschauern 2:0 gewinnen. Bitte diesmal auch gerne wieder ohne Jaritz. Ich halte extrem viel von ihm, aber in den letzten 2-3 Matches hat er mir leider überhaupt nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Warum nur eines wenn man beides haben kann :=

Lieber den Spatz in der Hand als ...Aber ernsthaft das Spiel morgen lässt mich in unserer derzeitigen Situation vollkommen kalt. Montag geht’s um alles oder nichts und bis ich die hoffentlich positive Presseaussendung der Bundesliga 2 Mal gelesen habe, flattern meine Nerven.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Ich tausche morgigen Sieg gegen gesicherte Lizenz - daher gerne 1:6 vor 26 Zusehern. Dafür Montag die erlösende Nachricht. 

:lol:

Du bist die Dramaqueen von unserem Channel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin ja grundsätzlich schon damit zufrieden, dass wenigstens kein sofortiger Konkurs droht falls wir wirklich absteigen sollten. Wenn die Mannschaft morgen so auftritt wie gegen den LASK gewinnen wir 3:0. Unterschätz sie  aber wieder den Gegner ( wenn ich sowas schon höre im Abstiegskampf vergeht es mir) wird es ein knapper Sieg oder wieder einX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
nussrebell schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Mannschaft morgen so auftritt wie gegen den LASK gewinnen wir 3:0.

Man darf gespannt sein. Kann mich an das letzte Liga-Spiel gegen LASK nur schwer erinnern.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten