Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2019 max90 schrieb vor 2 Minuten: also ist Doping mit Microdosierung ok, oder wenn der Arzt den Kopf hinhält, und wie verdammt nochmal kann man das übersehen Doping ist ja durchgestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Pilli schrieb vor einer Stunde: Ich mag ja den Gandler auch nicht so besonders aber wir hatten schon vor seiner Zeit keine Nachwuchsstrukturen und werdens auch nachher nicht haben... Die hätten sie jetzt mit Nystad aufgebaut. Aber der will nun nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 mit der Aufstellung verschenkt man Silber. Das wird Bronze. Das seh ich jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 https://sport.orf.at/stories/3045777/ „Es wird interessant. Man wird gut zusammenarbeiten müssen. Zuerst mit Japan und dann mit Norwegen, um unsere lieben Nachbarn nicht rankommen zu lassen“, sagte Klapfer im ORF-Interview. Super, Klapfer hat Gold also schon abgeschrieben. Der ideale Schlussläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. März 2019 Berni muss vollgas geben, dass der Japaner gleich weg ist und der Vorsprung auf Nor/Ger über 40 Sekunden beträgt, dann ist Gold möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2019 Bin schon ganz nervös Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: mit der Aufstellung verschenkt man Silber. Das wird Bronze. Das seh ich jetzt schon. Ich tippe auf Gold oder Silber im Sprint gegen Riiber verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. März 2019 max90 schrieb vor 8 Minuten: also ist Doping mit Microdosierung ok, oder wenn der Arzt den Kopf hinhält, und wie verdammt nochmal kann man das übersehen Von ok ist keine Rede. Sie war 18 Monate gesperrt. Und sie hat dafür kein Mitleid zu erwarten. Jeder Sportler ist selbst verantwortlich dafür was er einnimmt, das ist ganz klar festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2019 doping bitte im anderen thread, hier geht's um sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Bin schon ganz nervös Ich tippe auf Gold oder Silber im Sprint gegen Riiber verloren. Ich befürchte einen Zielsprint um Silber gegen die Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte einen Zielsprint um Silber gegen die Deutschen. ich auch. und da wär Gruber wohl die bessere Wahl gewesen. wobei Geiger derzeit halt nicht bei 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 Was ist mit den Italienern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2019 eh vernünftig von Yamamoto, der hat sich schon oft übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 supa, klapfer taktik gleich übern haufen geschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Was ist mit den Italienern? Costa DSQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Der Japse muss schon abreisen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts