lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2019 Agogo schrieb Gerade eben: Aber 1 Minute rauslaufen müssens auch mal.. wird auf jeden Fall megaspannend am Nm wenn vorne keiner Tempo machen will bzw. kann, holens das auf. drum war der Sprung von Akito wichtig. Geiger wird hoffentlich auch so schlau sein, und mithelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Riiber auch in der vorderen Gruppe. Sogar 1. Tippe jetzt mal auf: 1. Riiber 2. Geiger 3. Gruber Dahinter Bjoernstad/Rehrl/Watabe/Costa bearbeitet 28. Februar 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Februar 2019 Ich lege mich jetzt mal fest, und sage wenig überraschend: wenn es keine Goldene für die Deutschen gibt, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2019 jetzt schauts natürlich sehr gut aus für Riiber. mein Tipp Riiber - Geiger - Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2019 Riiber wird wohl schwer zu knacken sein, auch nicht für unsere deutschen Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) wobei man bei Geiger abwarten muss, wie er seine Krankheit verarbeitet hat. im ersten Einzel war er für seine Verhältnisse schon schwach auf der Strecke. €: dann is vielleicht sogar Silber drin. bearbeitet 28. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. Februar 2019 Björnstad und Rehrl sollten die 6,7 Sekunden sofort schließen zu Beginn, ansonsten wirds für die zwei wohl schwierig. Gruber mit einer Super Ausgangsposition. Costa könnte sehr gefährlich werden, wenn er starten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2019 Riiber Gruber Rehrl tipp ich Ist Costa nicht auch ganz gut läuferisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2019 Medaille sollte drinnen sein. Gutes Springen. Bin sehr auf Gruber gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. Februar 2019 Wenn man nur die Stimme vom Kreiner hört, könnte man meinen da redet ein 18jähriger Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Costa ist ein solider Läufer würde ich sagen. So wie Rehrl mittlerweile, wenn der die Leistung aus dem ersten Rennen bestätigen kann. Aber ich spekulier da sowieso fast ein bisschen mit einem Zielsprint oder einer Entscheidung am letzten Kilometer aus einer größeren Gruppe. Auf jeden Fall macht das Sprungergebnis von heute Lust auf die Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Brutale Verhältnisse (die wahrscheinlich leider Johaug entgegenkommen). Weng hält mal für die Norwegerinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Der ORF-Typ tut so, als ob die Schwedinnen nur irgendwie dran bleiben müssten. Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Wenn Johaug mit Nilsson weggeht, schüttelt sie sie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Der ORF-Typ tut so, als ob die Schwedinnen nur irgendwie dran bleiben müssten. Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Wenn Johaug mit Nilsson weggeht, schüttelt sie sie ab. Eigentlich "enttäuschend" der Verlauf für Schweden bisher. Für Norwegen war das dranbleiben von Weng am wichtigsten, jetzt kannst as fast nimmer aufhalten... Bin gespannt ob die Deutschen gegen Russland eine Chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob die Deutschen gegen Russland eine Chance haben Deutschland ist gleich wieder vorne dabei issoisso schrieb vor 1 Minute: Deutschland ist gleich wieder vorne dabei Doch nicht. Kalla zieht jetzt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts