Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Dreifachsieg edit: doch nicht bearbeitet 23. Februar 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2019 Ziemlich viel Sonne in Seefeld hoffentlich braucht Johaug keine Lippencreme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Immer wieder schön wenn ein überführter Dopingssünder ein paar Jahre später komplett überlegen Gold gewinnt. Da lacht mein Herz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 aurinko schrieb vor 47 Minuten: Wenn es österreichisches bier gewesen wäre, war aber norwegisches dosenbier Heute sehr guter besuch. wtf. die importieren extra die teure plörre aus norwegen kannst nicht erfinden. Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: Immer wieder schön wenn ein überführter Dopingssünder ein paar Jahre später komplett überlegen Gold gewinnt. Da lacht mein Herz. hab mal gelesen, dass Doper auch lange nachdem sie gedopt haben, davon profitieren. seems legit, wenn ich mir johaug so ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2019 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: Immer wieder schön wenn ein überführter Dopingssünder ein paar Jahre später komplett überlegen Gold gewinnt. Da lacht mein Herz. Der beste Satz war sowieso " Sie kommt viel stärker aus ihrer Dopingsperre zurück, als sie es zuvor war" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: hab mal gelesen, dass Doper auch lange nachdem sie gedopt haben, davon profitieren. seems legit, wenn ich mir johaug so ansehe oder sie dopen einfach weiter. Weil es sowieso staatlich gedeckt ist. Man redet immer über die bösen Russen. Dass es aber nirgends soviele Asthmakranke als wie bei den norwegischen Langläufern gibt, darüber redet beispielsweise keiner. bearbeitet 23. Februar 2019 von Mark Aber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: oder sie dopen einfach weiter. Weil es sowieso staatlich gedeckt ist. Man redet immer über die bösen Russen. Dass es aber nirgends soviele Asthmakranke als wie bei den norwegischen Langläufern gibt, darüber redet beispielsweise keiner. Wenn du eine TUE hast ist es kein Doping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Februar 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: oder sie dopen einfach weiter. Weil es sowieso staatlich gedeckt ist. Man redet immer über die bösen Russen. Dass es aber nirgends soviele Asthmakranke als bei den norwegischen Langläufern gibt, darüber redet keiner. Die Russen sind sowieso der Sündenbock für alles auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: oder sie dopen einfach weiter. Weil es sowieso staatlich gedeckt ist. Man redet immer über die bösen Russen. Dass es aber nirgends soviele Asthmakranke als bei den norwegischen Langläufern gibt, darüber redet keiner. Russen und Radfahrer (gut, dass es nicht soviel russische "Top" Radfahrer gibt!) sind halt die Bauernopfer in Sachen Doping... Aber eh wurscht, soll ja ned ums Doping gehen hier herinnen. Nur die Johaug ist halt auch wieder so ein "spezieller" Fall. Ist gesperrt und gewinnt danach jedes Rennen so dermaßen überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 max90 schrieb vor 1 Minute: Wenn du eine TUE hast ist es kein Doping und das ist halt in Norwegen scheinbar ausgeprägter als überall anders auf der Welt. Vielleicht solltens wie die Schweden öfter saunieren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 jetzt halten da ernsthaft schon die 2 Moderatoren den Ski in die Kamera. Und das im öffentlich rechtlichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2019 Abfahrten sind schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Februar 2019 da luigi ist einfach der geilste experte. auch wenn der russe,schwede oder finne mittlerweile einen namen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 Wer ist von uns am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 23. Februar 2019 Bernhard TritscherGesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts