SK Rapid Wien 5:2 TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 9 Stunden:

Diese Ausgaben seitens der Polizei werden bei keinen Vorkommnissen bald eingestellt werden.

Geld regiert die Welt,nicht Kickl.

Ich bin sicher kein Fan vom Kickl, aber ich kann Dir garantieren, dass er da nicht Schuld hat. Das war schon vor dem Hrn. Minister so, und es wird leider noch eine Zeit lang dauern, bis der Blödsinn aufhört. Um genauer zu sagen, so lange es den Hrn. Pürstl in einer Funktion bei der Polizei gibt.

Ich habe auch sicher nichts gegen die Polizei, die ist notwendig und richtig, aber sie sieht leider Gottes den Fußballfan allgemein und den Rapidler im Speziellen als natürlichen Feind an. Solange sie so Blödheiten wie in Favoriten oder im Nürnberspiel machen, wird es auch keine Deeskalation geben, was ich sehr schade finde. Die Einsatzkräfte beim Interspiel wären sicher besser vor der Garage aufgehoben gewesen, um dort den Verkehr flüssiger zu machen.

 

Zum Spiel schreib ich später, da war einiges, war mir aufgefallen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auffallend: Schwab deckte mehr als im Herbst den linken Bereich ab, hielt Bolingoli und Schobesberger den Rücken frei und war zeitweise eigentlich LV. Und trotzdem spielte er um vieles besser als noch vor 2, 3 Monaten. Ist mir auch schon im Interspiel aufgefallen, dass er wesentlich besser drauf war.

Auer war defensiv gut, eigentlich sogar sehr gut und offensiv stark verbessert. Überraschend.

Pavlovic: war einfach wichtig, dieses Erfolgserlebnis. Das fing schon bei dem genialen Pass auf Murg vor dem 1:0 an, der wirklich nicht leicht war, der Köpfler war dann das Sahnehäubchen (sch..., das klingt sehr piefkenesisch). Ich hoffe, das wird so weitergehen.

Martic: Das ET kreide ich ihm gar nicht an, einfach blöd gelaufen, einer musste ja Barac vertreten. Den einfach blöden Pass knapp vor der HZ schon. Ansonsten eine wirklich tolle Leistung.

Schobesberger: er kann also doch mit Bolingoli. Sehr mannschaftsdienlich. Auch wenn Murg und Auer stark spielten, die linke Seite gefiel mir eigentlich besser.

Knasmüllner stark, vielleicht etwa glücklos.

Und zum Schluss: Maxi! Jeder spricht von Sonnleitner, aber das hat er sich defenitiv nicht verdient. Seit Monaten wenig bis keine Spielpraxis und trotzdem eine staubtrockene Partie ohne dumme Fouls, aus dem Spiel heraus mit Ausflügen in die gegnerische Hälfte und ein ganz wichtiges Tor. Merci!

 

Ich bin leider zu früh raus aus dem Stadion, weil ich noch einen Termin hatte und sah daher das 5:2 nicht mehr, aber ich war eigentlich mehr als zufrieden. Zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 9 Stunden:

Schopp spricht von einem nicht gegebenen Elfmeter. Kann mich wer aufklären, bitte. Muss nach dem 4:2 gewesen sein. 

Wenn er die Aktion mit Müldür meint, braucht er ne Brille. War wenn dann ein Foul an Müldür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 51 Minuten:

fairer weise muss man aber schon dazu sagen das müldür genau in der phase eingewechselt wurde wo rapid im verbund nicht mehr die laufbereitschaft hatte und es eher locker angegangen ist...

Was immer noch kein Grund ist, defensiv so neben sich zu stehen. 

Aber er ist jung, hat auch rechts schon vernünftige Leistungen abgeliefert. Da fehlt es ihm auch an der Routine. In der IV steht er besser weil halt viel gespielt. Nach vorne gefällt er mir auf rechts mittlerweile ganz gut, der kann richtig kicken aber man muss auch einfach immer Älter und bisherige Einsatzzeit im Hinterkopf haben. 

Auf alle Fälle hat man gesehen, dass er durchaus berechtigt ned sofort Stammspieler ist, einige haben ja schon wieder gejammert was er verbrochen hat. Junge Spieler muss man heran führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Was immer noch kein Grund ist, defensiv so neben sich zu stehen. 

Aber er ist jung, hat auch rechts schon vernünftige Leistungen abgeliefert. Da fehlt es ihm auch an der Routine. In der IV steht er besser weil halt viel gespielt. Nach vorne gefällt er mir auf rechts mittlerweile ganz gut, der kann richtig kicken aber man muss auch einfach immer Älter und bisherige Einsatzzeit im Hinterkopf haben. 

Auf alle Fälle hat man gesehen, dass er durchaus berechtigt ned sofort Stammspieler ist, einige haben ja schon wieder gejammert was er verbrochen hat. Junge Spieler muss man heran führen. 

So ist es. Er wird auch zu genügend Partien kommen im Frühjahr. Vor allem weil man ihn in der IV und als AV einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es wird auch wieder Rückschläge geben, aber das ist nichts aussergewöhnliches auf dem Weg zurück. Der Sieg gestern vorallem in der Art und Weise war Balsam auf die in letzter Zeit oft geschundene Rapidseele, ich bin wirklich schon sehr gespannt wie wir uns in den nächsten Spielen präsentieren, bin sehr zuversichtlich, Murg hat mich gestern völlig positiv überrascht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Brucki schrieb vor 35 Minuten:

Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com

" Rund 800 Auswärtsfans füllten den Gästesektor. 450 waren im Sonderzug gekommen, wobei die Wiener Polizei für den Hartberger Familienausflug rund um den Hütteldorfer Bahnhof denselben Hindernisparcours aus Tretgittern errichtete und mit Bürgerkriegsmobilisierung an Hundertschaften mit Hubschraubereinsatz sowie Videoüberwachungs- und Wasserwerferwagen auffuhr wie bei einer Zugankunft z.B. des LASK. Dem lag wahrscheinlich eine umfangreich ermittelte Gefährderanalyse des Hartberger Anhangs zugrunde so wie jene, aufgrund derer die Polizeibehörden zukünftig straftatenunabhängige Präventivhaft verhängen möchten. "

Genial. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MichaelBaier schrieb vor 1 Minute:

" Rund 800 Auswärtsfans füllten den Gästesektor. 450 waren im Sonderzug gekommen, wobei die Wiener Polizei für den Hartberger Familienausflug rund um den Hütteldorfer Bahnhof denselben Hindernisparcours aus Tretgittern errichtete und mit Bürgerkriegsmobilisierung an Hundertschaften mit Hubschraubereinsatz sowie Videoüberwachungs- und Wasserwerferwagen auffuhr wie bei einer Zugankunft z.B. des LASK. Dem lag wahrscheinlich eine umfangreich ermittelte Gefährderanalyse des Hartberger Anhangs zugrunde so wie jene, aufgrund derer die Polizeibehörden zukünftig straftatenunabhängige Präventivhaft verhängen möchten. "

Genial. :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.