LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: absolut und davon rede ich seit er bei uns ist. die pässe sind einfach meistens sehr gut und er braucht vorallem nicht lange dafür. er weiß auch wann die sicherheitsvarianten zu wählen sind. Darum hätte ich auch kein Problem damit wenn man Ljubicic im Sommer abgibt. Mir gefällt Martic einfach viel besser und wichtiger für unser Spiel ist er auch noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 König heute als Wortspieler? Aufstieg oder Ausscheiden, es ging Rapid bergab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Ich denke, das Problem liegt zwischen den Ohren. Zwischen den Schläfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Wichtig wäre in Führung zu gehen! Wenn Hartberg das erste gelingt stehen sie sicher hinten drinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Erst jetzt aufgedreht gabs schon gute Torchancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: König heute als Wortspieler? Aufstieg oder Ausscheiden, es ging Rapid bergab. So ist es das Salzburger Nockerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Darum hätte ich auch kein Problem damit wenn man Ljubicic im Sommer abgibt. Mir gefällt Martic einfach viel besser und wichtiger für unser Spiel ist er auch noch. mir auch, aber wir brauchen schon eine alternative dahinter und es wird spiele geben, in denen ljubicic besser geeignet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Heute habens auch das Loch zwischen den Mannschaftsteilen nicht aufgestellt. Sieht ganz kompakt aus bisher. Bolingoli ist auch sicher bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2019 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: So ist es das Salzburger Nockerl. ich kanns nicht of genug betonen wie froh ich trotzdem bin dss keiner der sky kasperln kommentiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Erst jetzt aufgedreht gabs schon gute Torchancen? Nicht wirklich, ein paar mal schön nach vorne kombiniert aber nix zwingendes! Spiel gefällt trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2019 Das ist verdammt giftig heute, so will ich das sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Martic bisher unsere beste Sommerverpflichtung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 Wir kreieren einfach keine Chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Wir kreieren einfach keine Chancen... Hartberg hat auch dichtgemacht hinten. Da kommt man halt nur schwer durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Also bis auf 2 Vorstöße eher ein schlechtes Spiel von uns. Hartberg im Spiel nach vorne nicht erwähnenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts