SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

Schobesberger ist manchmal schon sehr schön zum zuschauen

absolut, der heber war technisch wirklich super - leider nicht ins tor, aber wie er den gemacht hat war schon großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Hoff ich auch aber ja zu oft enttäuscht worden.

ich weiss was du meinst, wir san aber eh schon leidgeprüft. auf einmal mehr davon ausgehn das es keine eintagsfliege ist kommts auch ned an ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich würde mir jetzt noch den alar für knasi wünschen, damit der eventuell auch noch selbstbewusstsein tanken könnte

Wenn man schon mal in der glücklichen Lage ist, hoch zu führen, sollte man das auch machen. Die nächsten Wochen werden schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb Gerade eben:

Hörts auf euch den GAK zu wünschen. Vom Papier her sicher der einfachste aber die sind auch nicht umsonst im HF. LASK oder RB muss man am Ende sowieso biegen weil nur zum enlich mal von innen sehen brauch ich nicht in die Viola Hüttn

 

MAGISCHER SCR!!!!!

jetzt haben wir schon angst vor einen drittligisten -.-. lieber nur einmal gegen lask/salzbrug als zweimal (halbfinale/finale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich würde mir jetzt noch den alar für knasi wünschen, damit der eventuell auch noch selbstbewusstsein tanken könnte

Wir sind vorn und du willst plötzlich zu 10. spielen! :) scherz bei seite. Ein Alar in form wäre gut für das gesamte Team! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Hörts auf euch den GAK zu wünschen. Vom Papier her sicher der einfachste aber die sind auch nicht umsonst im HF. LASK oder RB muss man am Ende sowieso biegen weil nur zum enlich mal von innen sehen brauch ich nicht in die Viola Hüttn

 

MAGISCHER SCR!!!!!

Echt jetzt? GAK ist trotzdem deutlichst schwächer als die anderen beiden. Finale wird wohl eh gegen RB abgebissen aber trotzdem ein Zuckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wenn man schon mal in der glücklichen Lage ist, hoch zu führen, sollte man das auch machen. Die nächsten Wochen werden schwer genug.

alar wird bei uns keine rolle mehr spielen wenn badji die spielgenehmigung bekommt. glaube kaum das er dann noch oft im kader stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

jetzt haben wir schon angst vor einen drittligisten -.-. lieber nur einmal gegen lask/salzbrug als zweimal (halbfinale/finale).

Keine Angst vor einem drittligisten. Man sollte aber eben auch keine gegen die Dosen oder Linzer haben. Aber man scheisst sich hier eh schon an wie im Prinzip bei jedem Spiel...

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Echt jetzt? GAK ist trotzdem deutlichst schwächer als die anderen beiden. Finale wird wohl eh gegen RB abgebissen aber trotzdem ein Zuckerl

Jo eh... alles Zuckerl oder Bonus weil wir haben eh nie gegen irgendwen eine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.